Hi, weis das jemand?
Vor & zurückspulen bei K800i + W950i möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, weis das jemand?
Vor & zurückspulen bei K800i + W950i möglich?
ja na klar sonst wär das kein fortschritt bei den handys.
also ratest du doch auch nur oder? war schreibst du na klar wenn du es nicht genau weißt? Nur weil es sonst kein fortschritt ist, heist es noch lange nicht, dass es auch eingebaut wird ...leider...
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
also ratest du doch auch nur oder? war schreibst du na klar wenn du es nicht genau weißt? Nur weil es sonst kein fortschritt ist, heist es noch lange nicht, dass es auch eingebaut wird ...leider...
was willst du denn alter. ich habe gesagt das es eingebaut ist heutzutagen in allen neuen handys. nächste schreib mir keine antwort ok du m********.
ZitatOriginal geschrieben von Walk-man
was willst du denn alter. ich habe gesagt das es eingebaut ist heutzutagen in allen neuen handys. nächste schreib mir keine antwort ok du m********.
was hast du denn heude gefreße? man man man...
So nicht.
ja na klar sonst wär das kein fortschritt bei den handys.
Ich wette 100€ darauf, dass du zuviel HIP-HOP hörst ... mehr brauch ich dazu gar nicht zu sagen...
BTW: nur weil ich älter als du bin, bin ich noch lange nicht dein "alter".
also bislang konnte mir keiner eine klare antwort geben
hat denn noch niemand z.b. das K800i ??
also das K800i kann definitiv vor/zurückspulen!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von hotwheelz
also das K800i kann definitiv vor/zurückspulen!
mfg
Danke für die präzise Antwort :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!