Vor & zurückspulen bei K800i + W950i möglich?

• also ratest du doch auch nur oder? war schreibst du na klar wenn du es nicht genau weißt? Nur weil es sonst kein fortschritt ist, heist es noch lange nicht, dass es auch eingebaut wird ...leider...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also ratest du doch auch nur oder? war schreibst du na klar wenn du es nicht genau weißt? Nur weil es sonst kein fortschritt ist, heist es noch lange nicht, dass es auch eingebaut wird ...leider...

was willst du denn alter. ich habe gesagt das es eingebaut ist heutzutagen in allen neuen handys. nächste schreib mir keine antwort ok du m********.

• Zitat

Original geschrieben von Walk-man
    was willst du denn alter. ich habe gesagt das es eingebaut ist heutzutagen in allen neuen handys. nächste schreib mir keine antwort ok du m********.

was hast du denn heude gefreße? man man man...

• Zitat

So nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

ja na klar sonst wär das kein fortschritt bei den handys.

Ich wette 100€ darauf, dass du zuviel HIP-HOP hörst ... mehr brauch ich dazu gar nicht zu sagen...

BTW: nur weil ich älter als du bin, bin ich noch lange nicht dein "alter".

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• also bislang konnte mir keiner eine klare antwort geben
    hat denn noch niemand z.b. das K800i ??

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    also das K800i kann definitiv vor/zurückspulen!

mfg

Danke für die präzise Antwort :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!