GMX: Nach Wechsel in Freemail Premium-Endung behalten?

  • Grüß Gott!


    Hätte eine Frage bzgl. GMX, auf der Website habe ich darüber nichts gefunden - vielleicht weiß hier jemand weiter!


    Habe seit geraumer Zeit einen GMX-Topmail Account mit einer @tm-Endung für meine email-adresse. Da ich nun nicht mehr soviel Speicherplatz brauche und eigentlich auch mit der Werbung leben kann, möchte ich in einen kostenlosen Freemail-Account wechseln. Dabei möchte ich die email mit der tm-Endung schon behalten, wäre sonst ein Riesenaufwand!!!


    Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert? Nicht das nach dem Wechsel das böse Erwachen kommt!!!



    gruß
    l-estat

  • nein geht nach dem was ich bisher gehört habe nicht.


    PS: wenn du die SMS nutzt, ist doch der Account garnicht so teuer.
    Ich hab ihn eigentlich nur "deshalb" und nutze den Speicher usw. nicht.

  • Sehr schade das ganze...


    Die 100 SMS sind schon nicht schlecht, nutze ich z. T. für Benachrichtigungen. Mal schauen was ich jetzt mache!

  • Ob GMX oder andere Anbieter... die wissen schon, warum sie manche Features erst in kostenintensiven Paketen anbieten...


    An deiner Stelle würde ich (wenn es jetzt nicht DIE Mail-Adresse des Jahrhunderts ist) den Aufwand in Kauf nehmen & mich nicht dem Diktat der Bequemlichkeit ergeben.


    Bin aber auch gestern ein wenig gestrauchelt: In den Bezahl-Angeboten gibts jetzt gmx.eu-Adressen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!