so, nun habe ich die neueste software, 20 minuten lief die navi auch und plötzlich war angeblich wieder kein gerät in reichweite
bluetooth gps und n70 probleme
-
-
-
Sollte aber nun funktionieren. Hatte letztes WE TomTom mit dem N70 meines Sohnes ca.70 km ca. 1 Stunde getestet. Lief ohne Probleme.
-
jo, sollte tut es aber nicht. verbindung wird nach ein paar minuten unterbrochen und das gps gerät wird dann nicht mehr gefunden.
-
teste mit einer RoyalTek zb. RBT 2010.
Damit funkt es zumindest bei mir ohne probleme. -
hallo, ich habe schon 3 verschiedene mäuse getestet. alle zeigen die gleichen probleme
-
jo, scheinbar bin ich der einzigste der damit probleme hat......
-
-
Ein Bekannter von mir hat ein N70 und den Bluetooth GPS Empfänger. Da er auch Probleme hatte brachter er es zum Nokia Service Center.
Dort wurde ihm versichert, dass das Handy mit dem BT Empfänger nur richtig zusammenarbeitet wenn die Akkus der beiden Geräte mindestens 80% geladen sind. Dies wurde sogar schriftlich auf´dem Servicebeleg vermerkt. Ist diese Auskunft korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ein Bekannter von mir hat ein N70 und den Bluetooth GPS Empfänger. Da er auch Probleme hatte brachter er es zum Nokia Service Center.Dort wurde ihm versichert, dass das Handy mit dem BT Empfänger nur richtig zusammenarbeitet wenn die Akkus der beiden Geräte mindestens 80% geladen sind. Dies wurde sogar schriftlich auf´dem Servicebeleg vermerkt. Ist diese Auskunft korrekt?
Hat er schon mal getestet ob es dann wirklich problemlos funktioniert?
-
Muss ich ihn mal fragen. Aber kann das wirklich sein? Für mich klingt das irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!