hallo, ich habe das n70 von nokia und mir heute 2 verschiedene modelle von leadtek und eines von slim gekauft. und zwar aus folgendem grund. wenn ich die neue maus das erste mal engemacht habe, hat mein handy die maus sofort erkannt und auch damit kommuniziert....wenn ich aber das handy von der maus trenbne und, sagen wir mal einige zeit später wieder navigieren möchte erkennt das handy zwar die maus und auch das modell, aber keine kommunikation mehr zwischen handy und maus. bei der ersten maus dachte ich, das wäre ein fehler an der maus, aber von wegen. ich die maus umgetauscht und genaun das selbe spiel wieder. wieder zum laden zurück anderes modell geholt das selbe spiel wieder, ich wiedder die maus umgetauscht und natürlich......der selbe mist.....also ab nach saturn und mir die maus von slim geholt...dort tritt jetzt genau das selbe auf. kann das sein? wer hat ähnliches erlebt und kann mir helfen, bevor ich aus dem fenster springe alles waren sirf 3 mäuse und ich nutze die tomtom software.
liebe grüße....