bluetooth gps und n70 probleme

• hallo, ich habe das n70 von nokia und mir heute 2 verschiedene modelle von leadtek und eines von slim gekauft. und zwar aus folgendem grund. wenn ich die neue maus das erste mal engemacht habe, hat mein handy die maus sofort erkannt und auch damit kommuniziert....wenn ich aber das handy von der maus trenbne und, sagen wir mal einige zeit später wieder navigieren möchte erkennt das handy zwar die maus und auch das modell, aber keine kommunikation mehr zwischen handy und maus. bei der ersten maus dachte ich, das wäre ein fehler an der maus, aber von wegen. ich die maus umgetauscht und genaun das selbe spiel wieder. wieder zum laden zurück anderes modell geholt das selbe spiel wieder, ich wiedder die maus umgetauscht und natürlich......der selbe mist.....also ab nach saturn und mir die maus von slim geholt...dort tritt jetzt genau das selbe auf. kann das sein? wer hat ähnliches erlebt und kann mir helfen, bevor ich aus dem fenster springe :) alles waren sirf 3 mäuse und ich nutze die tomtom software.

liebe grüße....

• Welche Firmware hat dein Handy? Es sollte mindestens v5.0609.2.0.1 oder v5.0616.2.0.3 sein. Prüfe das mal mit *#0000#
    Ältere Versionen haben Bluetooth Probleme. Liegt wahrscheinlich nicht an deinen Mäusen. :)

Gruß
    Syccon

• 2.0539.1.219-10-05RM-84

wo kann ich das neueste update bekommen, kostet mich das was?...sind dann alle einstellungen weg, wenn diese aufgespielt wird und alle nummern?

• Na dann...ab ins nächste Nokia Service Center. Sag denen, das du Bluetooth Probleme mit deinem Handy hast. Dann ist das Flashen der neuen Firmware kostenfrei. Das Problem ist bekannt bei dieser Firmware Version.

Gruß
    Syccon

• lesen und google bildet :) ich habe einen laden bei mir in der nähe gefunden. danke für deine hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von hopeless
    2.0539.1.219-10-05RM-84

wo kann ich das neueste update bekommen, kostet mich das was?...sind dann alle einstellungen weg, wenn diese aufgespielt wird und alle nummern?

Deine Kontakte kannst du dir vorher auf die SIM Karte kopieren und später wieder zurück ins Handy. Mit der Nokia PC Suite kannst du dir auch das wichtigste sichern.
    Zu den Elementen, von denen sich eine Datensicherung erstellen lässt, gehören:

Kontakte

Kalenderinformationen

Dateien wie Bild- und Musikdateien

Textmitteilungen

Einstellungen

Inhalte einer Speicherkarte

Alle anderen Einstellungen kannst du dir hinterher wieder über die WEB Seite deines Anbieters mittels Konfigurationscenter einstellen. Oder direkt über die Nokia Web Seite.

• Zitat

Original geschrieben von hopeless
    danke, wo finde ich ein nokia service center? ich wohne in gelsenkirchen....

Well-Com
    Weberstraße 44
    45879 Gelsenkirchen

Telefon: +49 209 1476420
    Telefax: +49 209 1476419

E-Mail: by@well-com.de

SYS Com Systems & Communicationtechnology
    Husemannstraße 25
    45879 Gelsenkirchen

Telefon: +49 209 812270
    Telefax: +49 209 812470

E-Mail: info@sys-com.org

• die speicherkarte nehme ich raus wenn die das update machen...die kontakte habe ichs chon auf die sim kopiert. das sollte so reichen...

• Speicherkarte raus. Und dann, am besten vorher noch ein Hardreset mit *#7370# machen. Aber erst wenn du vorm Service Center stehst. Muß ja nicht gleich sein. Nicht das du dir jetzt alles löschst und die haben dann morgen keine Zeit. ;) Am besten vorher anrufen und Termin ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!