Portierung CallYa(nicht original VDF) ->Vodafone

  • Moin,


    ich wollte einen Vodafone Neuvertrag machen und dabei meine CallYa Rufnummer mitnehmen. Ich habe auch schon die UNterlagen für einen Neuvertrag bei einem Anbieter ausgefüllt, der sagt mir nun nach einiges Wochen hin und her, ich könnte meine Nummer nicht mitnehmen, da es sich bei der CallYa Karte nicht um eine original VDf handelt, sondern eine von Hutchison.


    Allerdings glaube ich, der Anbieter hat vielleicht keine ahnung, denn er hat mir nichtmal gesagt, dass ich eine Verzichtserklärung an VDF schicken muss, das habe ich hier erst gerade im Forum gelesen.


    Hat vielleicht einer Erfharung mit so einer Portierung, würde mich über eure Antworten freuen ;) :top:

  • die verzichtserklärung musst du an hutchison schicken, vodafone ist für deine callya sache nur der netzbetreiber - nicht dein ansprechpartner.


    wie das dann weitergeht müsste jemand anderes sagen, da ich bis jetzt nur original vodafone-callya in einen vertrag umgewandelt habe

    NoxX

  • ja das problem ist hutchison gibts gar nicht mehr ... ich glaube ich werde mal bei vodafone anrufen und fragen, was die dazu meinen

  • gehört Hutchinson nicht inzwischen zur Mobilcom ?? ich glaub ich habe da so was irgendwo im hinterstübchen gespeichert.... :-)


    versuchs doch da mal mit ner portierungsanfrage bzw. mit der freigabe der callya nummer.


    gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    gehört Hutchinson nicht inzwischen zur Mobilcom ?? ich glaub ich habe da so was irgendwo im hinterstübchen gespeichert.... :-)


    Hutchison ist inzwischen The Phone House.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!