Hallo,
mein Vertrag läuft anfang nächsten monat aus und ich kann mich nicht entscheiden welches neues handy ich nehmen soll. ich stehe zwischen der entscheidung von LG Chocolate und Sony Ericsson K800i (es ist noch nicht auf dem markt) ich finde das LG ziemlich geil, wegen der touchnavigation. bloß ich habe auch viel negatives gehört. z.b. das beim telefonieren die anderen dich nicht hören. ich weiß nicht was ich machen soll, oder empfehlt ihr mir ein anderes handy?
LG Chocolate oder SE K800i
-
-
-
hi,
ich habe das jg chocolate und bin damit eigentlich recht zufrieden.es ist sehr handlich, klein, trotzdem hat es gut bedienbare tasten. ausserdem ist es sehr chic. zwei oder drei sachen würd ich aber bemängeln, und zwar:1. die akkuleistung ist (wegen der geringen grösse) auch recht niedrig - angegeben sind 200 stunden standby, ich würde sagen, es sind noch weniger.
2. ich habe probleme, fotos in das handy zu importieren (vielleicht stell ich mich aber auch nur zu blöd an).
3. es gibt noch keine spiele für das handy (könnte sich aber bald ändern)
dass mich die anderen beim telefonieren nicht hören können, hab ich nicht festgestellt.
trotz dieser drei punkte bin ich mit dem handy aber zufrieden und bereue die anschaffung nicht.
das sony-ericsson, welches dir zur auswahl steht, kenne ich nicht und kann deswegen nichts dazu sagen.
-
Re: LG Chocolate oder SE K800i
ZitatOriginal geschrieben von Runner04
Hallo,
mein Vertrag läuft anfang nächsten monat aus und ich kann mich nicht entscheiden welches neues handy ich nehmen soll. ich stehe zwischen der entscheidung von LG Chocolate und Sony Ericsson K800i (es ist noch nicht auf dem markt) ich finde das LG ziemlich geil, wegen der touchnavigation. bloß ich habe auch viel negatives gehört. z.b. das beim telefonieren die anderen dich nicht hören. ich weiß nicht was ich machen soll, oder empfehlt ihr mir ein anderes handy?Was willst du denn mit dem Handy alles machen? Wenn wir das wissen kann man dir auch etwas empfehlen
-
Hallo das LG sind Birner und das K800 sind Äpfel Du vergleichst hier ein Designstück mit einem Einsatzgerät! Sorry Achim :top:
-
ich stehe ebenfalls vor der entscheidung.
benutze zur zeit ein K700i und bin mit SE eigentlich zufrieden.
eigentlich waere das K790i von SE mein Favorit fuer einen guten Nachfolger, aber da es das ja in dtl nich geben soll brauch ich eine alternative. Das K800i gefaellt mir sehr.
nur wuerde es mich interessieren was das LG kann? bleibt man 2 Jahre mit dem telefon gluecklich?
wie siehts mit der individualisierbarkeit aus? also eigene themes, klingeltoene (beim K700i kann man die sms klingeltoene nicht frei aendern) usw..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!