Hi,
habe heute mitbekommen das mein Tarif geändert wurde. Kann ich dagegen was machen? Z.Bsp: Kündigen ? In 1 1/2 habe ich VVL. Das finde ich shice von o2 das sie sich nicht melden und einfach meinen Tarif ändern.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe heute mitbekommen das mein Tarif geändert wurde. Kann ich dagegen was machen? Z.Bsp: Kündigen ? In 1 1/2 habe ich VVL. Das finde ich shice von o2 das sie sich nicht melden und einfach meinen Tarif ändern.
Gruss
Re: Tarif geändert o2 von 200 SMS auf 100 Free SMS
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
Hi,
Gruss
Ohne Auftrag bzw Genehmigung deinerseits wird o2 nicht deinen Tarif umstellen. Also erzähle uns lieber die ganze Geschichte, evtl kann dir dann geholfen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Wurdest Du vielleicht doch von o2 angerufen? Dann kannst Du Dich hier ranhängen.
Ja danke genau das hat 02 mit mir auch gemacht. Okay jetzt weiß ich ja den Fehler. Habe in 1 Monat VVL, werde ich nicht machen da E+ bessere Angebote hat kann man eigentlich den Vertrag von o2 jetzt schon kündigen ? Da sie ja einen Fehler gemacht haben?
Gruss
Außerordentlich kündigen? Nein. Falls o2 Dir auch gesagt hast daß Du bei Wechsel in den neuen Genion Deine 24 € SMS Guthaben behältst und Du dem zugestimmt hast, kannst Du Umstellung in den alten Tarif verlangen.
Sie haben nur gesagt das ich günstiger Telefonieren kann und paar Cent mehr GG bezahle mehr nicht.
Gruss
Dann verlange Umstellung in den alten Tarif und ggf. die Mehrkosten die Dir durch die Umstellung entstanden sind.
Okay danke :top:
Eine Frage ich werde ja zu Eplus wechseln später kann man da seine Handynummer mitnehmen?
Gruss
Man munkelt, sowas waere moeglich. Genaues weiss aber niemand.
Und wenn du in einem Monat Vertragsverlaengerung hast, dann wird das jetzt wohl nichts mehr mit Kuendigen, fuerchte ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!