Suche günstiges Klapp- oder Schiebehandy

  • Hallo,


    ich suche für einen absoluten Handy-DAU ein einfaches und vor allem günstiges Klapp- oder Schiebehandy.


    SIM-Karte ist aktuell eine Vodafone Call-Ya, d.h. Call-Ya Bundle wären ggf. auch interessant.


    Aktuell gefunden habe ich das Samsung, »SGH-X150« für 79,95, ohne Vertrag. Taugt das Handy was und ist der Preis o.k?


    Viele Grüße
    Kathrin

  • Das Samsung kenne ich nicht. Sicher ist es sehr subjektiv, aber ich bemerke daß DAUs mit der Nokia-Menüführung immer noch am besten klarkommen.
    Empfehlen würde ich das Klapphandy Nokia 6060, top verarbeitet und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, z.B. in der Bucht neu und ohne Lock um die 70€.

    ...

  • das Samsung gabs letzens bei Eplus vertagsfrei für 30 Euro gibs momentan im Loop Paket für 40 Euro eventuell gibs das für 40 auch neu bei eBay. Aber ich persönlich würde das Handy nicht nehmen unter anderen wegen den Klingeltönen einfach mal Suche benutzen da wurde das pro und contra groß diskutiert.
    tYp.

  • Hat das X150 gar kein MMS mit an Bord? Laut Samsung-Website nicht...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!