"Mängel" bei Nokia Handys!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Hä? :confused:

Kann mir mal kurz jemand den Sinn dieses Dialogs erklären? Ich komme da irgendwie nicht mit...

Mal ganz langsam: Ich hab gefragt wie ihr das NOKIA 3330 findet. Dann hat Konqui die Mängel vom NOKIA 3330 aufgezählt und dann hat er gesagt ich soll die Finger von NOKIA lassen (auf deutsch zum mitschreiben: NOKIA ist SCH****). dann hab ich gesagt das Konqui ein NOKIA Vanatiker ist. Ist es so eindeutig?:(

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    dann hat er gesagt ich soll die Finger von NOKIA lassen (auf deutsch zum mitschreiben: NOKIA ist SCH****). dann hab ich gesagt das Konqui ein NOKIA Vanatiker ist. Ist es so eindeutig?:(

Fanatiker ;) ...

Aber ein Fanatiker ist jemand, der Nokia über alles gut findet und nur bei Nokia bleiben würde.
    Ich zähle z.B. chico dazu. ;)

Was Du meinst, ist eine Art Nokia-Hasser ;) ... aber lasst uns doch bitte auf einem ordentlichen Niveau bleiben.
    Dieses Chat-Dialog-Niveau sieht nicht gut aus und bringt keinem was ;)!

Gruß,
    Chris

• Hast recht, sorry! Das kommt davon wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, oder? Demnach bin ich ja denn auch ein NOKIA-vernatiker!

• Zitat

Demnach bin ich ja denn auch ein NOKIA-vernatiker!

Ja, wenn Du Nokia wirklich sehr gut findest und auch schlechtere Geräte gut redest und für Nokia sterben würdest ;), dann bist Du ein Nokia-Fanatiker - genau!

Gruß,
    Chris

• mängel bei meinem erst 2 monate altem 6310:

-staub hinter display
    -9 er taste defekt
    -brieftaschencode löscht sich von selbst
    -eine led der beleuchtung defekt
    -falscher akku (mir wurde jedoch kostenlos der bps2 zugesandt)

also, wenn das qualität sein soll weiß ich auch nicht.
    ich denke in dem laden muß mal ordentlich aufgeräumt werden.
    andere firmen wären bei einer solchen arbeitsleistung schon längst pleite.

• Wenn das ein einzelfall ist dann kann man nicht NOKIA dafür verantwortlich machen. Ich meine, Staub hinter dem Display kann auch durch eigene "verbrechen" zustandekommen.

Aber wenn natürlich mehrere dieses Problem haben dann würde ich mich mal beschweren. (ich beschwere mich ja immer über E-mail bei Nokia, macht zwar keinen Sinn aber ich find das Witzig wenn sie dann immer schreiben:
    "Ich entschuldige mich das ich ihnen erst jetzt antworten kann.
    ich bedauere das sie ein Problem mit ihrem Nokia-Handy haben..."

• Re: Re: "Mängel" bei Nokia Handys!

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Also die Fehler, die du beim 7650 kann ich nicht nach vollziehen. Mir ist das 7650 noch nie abgestürzt, und die Photos werden bei mir auch in Farbe versendet.

MfG

guck mal auf die Firmware daten. :top:

Außerdem sind diese fehler von einem Handytest von COMPUTERBILD. Und du weißt doch wie das mit den testberichten ist!:mad:

• Re: Re: Re: "Mängel" bei Nokia Handys!

Zitat

guck mal auf die Firmware daten. :top:

Außerdem sind diese fehler von einem Handytest von COMPUTERBILD. Und du weißt doch wie das mit den testberichten ist!:mad:

Ich weiß zwar nicht warum du ein Posting vom 04.11. jetzt erst zitierst, aber das muß ich wohl wieder nicht verstehen. :confused:

Warum soll Andyy23 auf seine Firmware schauen? Er dürfte noch die 3.12 auf seinem 7650 haben, also noch die erste Firmware. Bis jetzt wurde noch nichts hier bei TT berichtet, daß ein 7650 S/W Fotos versendet.
    Auch kann ich mich Andyy23 anschließen, daß mir mir mein 7650 abgestürzt ist.

Kannst du mir vielleicht dein Sinn deines Postings erklären? Das ist ja schön und gut, daß die Fehler beim Handytest der Computer aufgetreten sind, aber das sollte aus deinem ersten Posting in diesem Thread eigentlich hervorgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!