Das neue Nokia 7250

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Mich würde das 7250 auch reizen, allerdings vermutete ich auch, dass die Verarbeitung so hundsmiserabel sein wird, wie beim 6100/6610.

Wenn es so verarbeitet ist, wie mein 6100, dann wird es ja gut, das 7250!:top:

Gruß Rico

SE K700i_user

• Zitat

Original geschrieben von riCCi

Glückspilz! Mein 6100 war sowas von schlecht verarbeitet, wie sonst nichts, was ich jemals in meinen Händen gehalten hab. Das komplette Gerät hat geknarzt, gewackelt und sonstige Geräusche von sich gegeben.
    Dann wollen wir mal das beste für's 7250 hoffen...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von riCCi

Und Du kannst dann Deine Bastelanleitung gleich erweitern. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das komplette Gerät hat geknarzt, gewackelt und sonstige Geräusche von sich gegeben.

Und gut ist, daß der riCCi bei uns ist.

Guck mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=334086#post334086

Jaja. Freunde des Heimwerkens:D

riCCi

Es knarzt nicht mehr. Superklasse.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Und gut ist, daß der riCCi bei uns ist.

:p schön das das Knarzen so weg ist.

Na, dann hoffen wir doch, das das neue 7250 nicht knarzt!

Gruß Rico

SE K700i_user

• Schon wieder 4 Stimmige Töne oder was???! Was macht eigentlich Nokia! Jetzt einfach mal abwarten und Tee trinken und dann mal sehen wie das Handy live ist!

• es hat 4stimmige klingeltöne, das ist seit einiger zeit bekannt!

es hat aber die auswahl aus 40 verschiedenen tönen.

• Hatte es eben in der Hand, war erstaunt, wie klein das doch tatsächlich ist. Hatte es mir viel grösser vorgestellt! :top:
    Die Tastenanordnug ist mal was neues, aber der Druckpunkt ist sehr gut (IMHO). Auch das die Kamera im Gehäuse abgesenkt ist, ist sicherlich kein zu verachtender Vorteil, da sie so weniger kratzeranfällig ist.

Danke nochmal an den Besitzer ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sind ja doch gut geworden, deine Bilder. Wenn ich gewusst hätte, das meine Schuhe drauf sind, hätte ich sie geputzt.:)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Das einzige was ich momentan auszusetzen habe,ist die Farbe von meinem Cover :D
    Das lilafarbene ist nicht so mein Ding.Naja war aber nur in der Farbe lieferbar.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!