Vodafone CallYa Compact: Guthabenverfall am Anfang der MessageTime - kein CashMemory?

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Nachdem die Gültigkeit der CallYa-Karten im Compact-Tarif ja auf den 08.08.06 reduziert wurde

Wo genau steht das?

Zitat

Der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 30.9.2006

http://www.vodafoneshop.de/shop/compact/callya/tarif.cfm

Meine Original-VF CallYa-Compact zeigt auch unverändert eine Gültigkeit bis zum 25.09.? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wo genau steht das?

Karten, die aus anderen CallYa-Tarifen in den Compact gewechselt sind, hatten doch erstmal Ihre ursprüngliche Gültigkeitsdauer behalten, auch wenn diese über den bei Compact eigentlich höchstens möglichen drei Monaten lag. Am 8. Mai hat VF das aber geändert und bei all diesen Karten die Gültigkeit auf eben diese drei Monate reduziert, also genau bis zum 8.8..

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Karten, die aus anderen CallYa-Tarifen in den Compact gewechselt sind, hatten doch erstmal Ihre ursprüngliche Gültigkeitsdauer behalten, auch wenn diese über den bei Compact eigentlich höchstens möglichen drei Monaten lag. Am 8. Mai hat VF das aber geändert und bei all diesen Karten die Gültigkeit auf eben diese drei Monate reduziert, also genau bis zum 8.8..

OK, das war mir bekannt. Das obige Posting hörte sich nur für mich so an, dass VF die Befristung des gesamten Tarifs noch weiter verkürzt hätte. Ab dem 30.09 ist er ja für Neukunden nicht mehr buchbar.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Saluton

Nun, Talkline ist sicherlich nicht gerade das Service-Nonplusultra, aber eine Talkline-Callya habe ich problemlos per Überweisung auf deren dafür vorgesehenes Konto (Dreba Hamburg) nachladen können. Sonntag überwiesen, Dienstag war das Guthaben gutgeschrieben (1€)

Kai

Kannst Du bitte die genaue Bankverbindung posten?

• Also ich habe jetzt drei Euro überwiesen und damit die Gültigkeit 3 Monate verlängert.
    Die Gutschrift hat 2 Tage gedauert, und jetzt ist erstmal wieder bis Anfang November Ruhe. Das heißt eher wohl bis Anfang Oktober, weil dann wieder die "Hinweis-, und "Bitte laden sie schnell wieder auf" Betteldurchsagen vor jedem abgehenden Gespräch beginnen.

• Vodafone verstehe ich nicht. Ich habe 2 Karten.

Call Ya Red. Die war gültig bis 8.8. Da habe ich 1,12 € überwiesen. Die Gültigkeit verlängerte sich um 20 Tage.

Comfort. War auch bis 8.8. gültig. Da habe ich 1,11€ überwiesen. Die ist jetzt komischerweise bis zum 1.11. gültig. Sehr komisch.

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!