E-Plus: Standard-Service-Rufnummern (auf SIM gespeichert)

• Hi,

wäre gut, wenn mir hier mal jmd. eine Liste aller Nrn. angeben könnte, die standardmäßig (also werksseitig) auf einer E-Plus-SIM-Karte gespeichert sind.

Denn irgendwie sind die mir verloren gegangen, und das, obwohl ich sie nicht mal gelöscht habe! Hatte die Karte eigentlich nur in meinem alten Handy, um von dort die Rufnr. über die Karte mit aufs neue Handy zu transportieren.

Dort - auf dem alten Gerät - waren die Nrn. auch noch drauf auf der Karte. Jetzt hab ich sie wieder ins neue Gerät gelegt und weg sind sie. Die, die ich übertragen wollte, sind aber da(geblieben)!

Vielleicht kann mir das Phänomen ja auch jmd. erklären!?

DANKE!

Other bands play, ManOwaR kills!

• Je nach Kartengeneration sind andere drauf. Vertrag, Guthabenkarte? Direkt E-Plus? Außerdem ist 100% aller Nummern nutzlos. Oder vermisst Du was?

Dein altes Mobiltelefon wird wohl nicht genug Speicher vorgefunden haben und hat dann die alten gelöscht. Modell? Hersteller?

• Ja, ich vermisse sie ALLE. Deshalb hätte ich die Nummern ja gerne wieder... :D

Vertrag, direkt E-Plus.
    Nicht genügend Speicher auf der SIM-Karte kann nicht sein! Die ist ja neu und ich hatte das vorher abgecheckt mit dem Speicher!

Modell neues Gerät: V3i
    Modell altes Gerät: V525

Wer hilft mir jetzt? ;)

Other bands play, ManOwaR kills!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!