ZitatOriginal geschrieben von Sieche
Beim EL71 ist das gleiche Problem.
Es ging hier auch ausschließlich um das EL71!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sieche
Beim EL71 ist das gleiche Problem.
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
Ist allen bewußt denke icht!
Keiner eine Lösung für das Problem? :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
inzwischen muß ich meine Aussage korrigieren!
Es gibt sehr wohl eine Möglichkeit die Einstellung auf welchen Filter die Anzeige starten soll...
Adressbuch > Optionen > Weitere > Einstellungen > Start-Tab.: Filter und Start Ansicht: Telefonspeicher
Dann startet das Adressbuch wie gewünscht.
Bye, Aldiscon
Ich habe NOCH das S68. Ich denke, auch hier sollte es funktionieren. Aber bitte verratet mir dochmal, wo ich als Startansicht den Telefonspeicher einstellen kann???
Danke,
Iverson
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Ich habe NOCH das S68. Ich denke, auch hier sollte es funktionieren. Aber bitte verratet mir dochmal, wo ich als Startansicht den Telefonspeicher einstellen kann???
Danke,
Iverson
Hab auch NOCH das S68 und kann Dir sagen: Es geht nicht!
Zumindest merkt sich das S68 die Einstellung Telefonspeicher nicht dauerhaft!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
inzwischen muß ich meine Aussage korrigieren!
Es gibt sehr wohl eine Möglichkeit die Einstellung auf welchen Filter die Anzeige starten soll...
Adressbuch > Optionen > Weitere > Einstellungen > Start-Tab.: Filter und Start Ansicht: Telefonspeicher
Dann startet das Adressbuch wie gewünscht.
Bye, Aldiscon
Hi,
ich finde die Option Start Ansicht: Telefonspeicher nicht, Start-Tab: Filter habe ich gefunden. Kann mir jemand bitte helfen, wie genau ich dahin komme, habe das Handy von T-Mobile.
Danke schön.
Zitatich finde die Option Start Ansicht: Telefonspeicher nicht
Kontakte öffnen - Optionen - Weitere... - Einstellungen - StartTab: Filter
und dann den Filter auf den Telefonspeicher setzen
Filter - Optionen - Filter - Telefonspeicher
Grüße
Bezu
ZitatOriginal geschrieben von Bezu
Kontakte öffnen - Optionen - Weitere... - Einstellungen - StartTab: Filter
und dann den Filter auf den Telefonspeicher setzen
Filter - Optionen - Filter - Telefonspeicher
Grüße
Bezu
Danke dir, aber ich möchte das der Filter als Voreinstellung Telefonspeicher hat und nicht immer "meist genutzte". das möchte ich ja auch mitumstellen und ich finde die Start-Ansicht nicht :confused:
Braucht man da ne neuere Software-Version (habe 08) ?
Hallo
Ja Du brauchst mindesten die Firmware Version 17
Würde mir wünschen das dieses Feature auch beim S68 so funzt...tut es aber leider nicht... !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!