Besondere/einzigartige Telefone - Habt/Hattet Ihr auch eins?

• am meisten beeindruckt hatt mich mein erstes handy ein motorola startac 70, der absolute traum vom design her. wurde dann durch ein motorola v3260 abgelöst, dass ich dann später an meine mutter abgetreten habe, könnte von der grösse des handy heute noch neidisch werden, wenn ich es sehe. war auch von der sprachqualität das besten handy, dass ich bis jetzt hatte. danach ging es dann nur noch bergab. wobei mich das me45 von seiner robustheit immer wieder überrascht, bin im sommer mit dem rad in einen extremes gewitter mit hagel geraten und es hat überlebt.

ciao martin

• Im Moment bin ich vom Nokia 6230 am meisten beeindruckt.
    Sieht ja vollkommen unspektakulär aus,aber in Sachen Empfang,Akkuleistung,Bedienung ist es einfach Top.Es sollte eigentlich nur für eine 2-3wöchige Übergangszeit dienen,bis ich ein K610i bekomme.
    Ich bin mit dem Nokia aber so zufrieden daß der kauf des K610i ganz weeeit nach hinten geschoben ist.

• Tja, mein Siemens S10D Active....funktioniert heute noch, Mörderauflösung des "Farb"displays *g* und so gut wie unkaputtbar. irgendwie meine große "Handyliebe"

DT

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Handys die mir auch nach wie angetan haben, sind einmal das Sony CMD-Z5, das Nokia 6310i und das Sony Ericsson D750i.

Das Sony CMD Z5 war einfach ein super Handy, und würde es wohl auch heute noch benutzen wenn es GPRS hätte und nicht zwischen zeitlich das zeitliche gesegnet hätte. :(

Das Nokia 6310i ist einfach vom Empfang und Akkuleistung so mit das beste was ich bisher hatte.

Das Sony Ericsson D750i ist zur Zeit eigentlich mein Favorit, hat bis auf UMTS alles was man braucht und ist technisch immer noch auf einem sehr aktuellem Stand. Zur Zeit wüsste ich kein besseres Handy für unterwegs.

T-Mobile D @ SE K610i

• Na dann will ich auch mal!

War und Bin ein Nokia 7000'er Reihe Fan ;)

Bei mir sind es das

Nokia 7110
    Nokia 7650
    und das
    Nokia 7710 !

Ich hatte auch immer das Glück oder sagen wir mal Nokai war immer so nett die Geräte rauszubringen wenn bei mir ne VVL anstand! Das Nokia 7110 hat mich aber vor kurzem Verlassen (habe es in Liebevolle Hände abgegeben, bei mir war es unausgelastet :D )! demnächst wird wohl auch das 7650 in Rente gehen da ich schon ein neues im Auge habe! Aber mein 7710 werde ich nie hergeben! Diesmal wird es kein 7000'er Reihe Handy!

Ein Handy was ich nicht vermisse (mein erstes) --> Das Siemens C11E !

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Mein erstes Handy war ein Philips Savvy Dualband in Blau von E+ das Ding geht heute noch 1A und hat immer noch ne Akku Laufzeit von 9 Tagen. Das war allerdings auch das einzige Gerät von Philips da wirklich gut war/ist.

Auch von meinem Nokia 8310 kann ich mich nicht mehr trennen, es ist war total veraltet aber ich könnte es nicht her geben. Aber Aktuell nutze ich nur noch Sony Ericsson ich habe mit dem K700 angefangen und hab und bin zeit dem verliebt in die teile den sie haben einen super Preis und dazu noch eine unglaubliche Ausstattung. Ich würde ein Sony Ericsson jedem anderen Gerät vorziehen vor allem Samsung und Nokia den bei den Geräten muss man leider immer wieder Abstriche bei der Ausstattung machen oder ein vermögen bezahlen.

• Das einzige Handy, das ich mir jemals wegen des schönen Designs und nicht primär wegen Ausstattung u./o. Lesitung zugelegt habe, war das Alcatel OT715. Es liegt einfach gut in der Hand, man schaut es gerne an und der integirerte Freisprecher funktioniert phantastisch. Ich benutze es bis heute regelmäßig, manchmal will man ja wirklich nur telefonieren.

• Eigentlich nicht...mein erstes war das Motorola Star Tac 70 und das hab ich ewig benutzt, bestimmt bis 2002 und nutze es auch heute noch ab und zu. Danach gleichzeitig das blaue Nokia 8210 und Panasonic G80, die waren zu dem Zeitpunkt auch schon laenger auf dem Markt, glaube ich. Auch beide sehr gerne und lange Jahre benutzt.

Danach kam nix mehr, was ich selber als super empfunden haette...alles nur soso. Telefoniere mit den Dingern aber auch nur, brauch keinerlei technischen Schnickschnack :p

• Die absoluten Klassiker für mich waren: Noka 3310 und Nokia 3410.

ich hatte das 3410 mein erstes handy!! Zuerst hatten fast alle 3310, doch langsam die anderen das 3410. Was ich lustig fand ist :D , dass fast alle aus meinem Freundeskreis es hatten und alle die das 3410 hatten, hatten einen Riss auf dem Display (bzw. das war der Plastik). Ich hatte auch einen :D

Sehr viele hatt's ich weiß :p

• Moin Jungs,

mein absoluter Klassiker, welcher auch einer ist, ist mein SL10D. Und mein Sony J5, welches mich beim Sommer meines Lebens begleitete ... :D Sonst habe ich unter anderem auch noch ein S55, welches aussieht, als wenn es grade fresh geküsst aus´m Werk kommt. Eines der ersten (hab ich mir gleich direkt bei Siemens bestellt, als es raus kam (habe noch nie so oft auf "aktualisieren" im Browser geklickt)) und sieht aus, wie geleckt. Kommt nur an Sonnentagen mit und dann auch nur meistens in der original Autohalterung. Ich liebe es einfach ... :top:

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!