W810i Preis im Laden?

• Hallo liebe TT Community,

Kurz wodrums geht:

Ich werde am Samstag in den Urlaub fahren und möchte ungerne auf Musik
    verzichten ...
    Nachdem mein Ipod mir unglücklicher Weise runtergefallen ist und ich sowieso nach einenm neuem Handy suche bin,(Besitze immoment ein C65) Bin ich aufs SE W810i gestoßen und bin sehr angetan.

Also was kostet das Gerät zurzeit z.B. beim MediaMarkt ohne Vertrag

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von e60
    Wenn der nicht ca. 2stunden mit bus und bahn entfernt wäre ... ;)

Guck doch mal bei MediaMarkt im Online Shop nach ;)

MfG
    mobilfunker

• Anrufen!?

Wenn Du es vor Ort kaufen willst, würde ich einen Händler vor Ort vorziehen.

1. Teilweise sogar günstiger als der MM
    2. Bei Problemen / Garantiefall kürzere Wege

399.- ist meines Wissens der EVP. 369.- normaler Ladenpreis, ca. 319.- der Onlinepreis. (jeweils auf freie Ware ohne Branding etc. bezogen!)

• Die Preise im Onlineshop sagen nur absolut nichts darüber aus was die Geräte im Geschäft kosten da es 2 verschiedene paar Schuhe sind.
    Außerdem liegen die Preise im MM normal auf Preisempfehlungsniveau.
    Und um das schnell rauszufinden würde ein einfacher Anruf in dem MM in Deiner Nähe die beste Lösung sein.
    Ich würde das Gerät in einem zuverlässigen Onlineshop per Express bestellen, ist wahrscheinlich trotzdem noch günstiger.
    Amazon ist z. B. schnell und in der Regel günstig.

Trialer

Rentenretter

• Also bei uns im Saturn hats vor nen paar Wochen 349€ gekostet...
    Ich an deiner Stelle würd's einfach bei Sascha bestellen..Heute bestellt morgen schon da :D Und nebenbei auch noch 50€ (je nachdem) gespart..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!