o2 Handyreperatur

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    kein Problem. ich ruf einfach morgen an.

Woher hast du die Nummer?
    auf der Homepage von o2 steht diese Nr. doch gar nicht
    :confused:

Kann es sein, das Telefonnummern in Telefonbüchern stehen?

:D

Scherz beiseite, da Du ja weißt, wohin Du das Gerät geschickt hast und folgedessen auch die Adresse kennst, hättest Du die Nummer tatsächlich in einem Telefonbuch gefunden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    also in dasoertliche hab ich keine Telefonnr. gefunden...

Wenn ich dort als Ort "Karlstein" eingebe und als Firma "All in 1" oder "CS" bekomme ich eine Telefonnummer.

Warum sollte das bei dir anders sein? :confused:

• Hallo,

kannst ja auch mal die 06188 9 54 - 2000 versuchen, vielleicht wirst Du weiterverbunden?

Gruß
    Tobias

***21 Jahre o2***

• ich hab da vor 3 Wochen angerufen und es wurde gesagt, dass das Handy bei Nokia zur Reperatur ist. Letzte Woche hab ich dann nochmal angerufen nachdem es immernoch nicht da war. Dann hat die Dame gesagt, sie wird sich bei Nokia informieren und mir bescheid geben.

Stand Heute: Gerät ist seit ca. 6 Wochen weg und keine Statusmeldung von denen. Nicht von Nokia und nicht von o2 :flop:

meint ihr ich soll nochmal anrufen?
    habt ihr andere Tipps?

• Scheiss die mal richtig zusammen - dann üpassieren Dinge die glaubst du garnicht :)

einfach mal deutlich machen, dass man mit dir nich alles machen kann und es wirkt wunder :)

PS: ich bin Polizist- ich praktiziere das auch so :P

• ich hoffe, dass ich wegen dem "Zwischenfall" dann das 6280 billiger bekomm mit meiner Vertragsverlängerung, da ich zusätzlich auch gekündigt hab.

wissen die bei der VVL-Hotline dann eigentlich, dass ich richtig sauer bin wegen meinem Handy?! Oder muss ich denen dann die Story auch noch auftischen?!

• Du musst halt ma anrufen und sagen was sache ist und das du dir das als KUNDE nicht gefallen lassen musst und denen nun ein Ultimatum stellen - denn erst wenn die sehen, dass du mit rechtlichen Schritten drohst, spuren die erst richtig-

isn Sauhaufen -

heißt aber auch nich umsonst Servicewüste Deutschland :)

• ich ruf halt immer da direkt bei der Service... an und ich denk mir halt, dass die von der VVL-Hotline das dann nicht wissen und dann somit das Handy auch nicht deutlich billiger rausrücken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!