o2 Handyreperatur

  • Musste von euch schon jemand das Handy zu o2 einschicken, weil es nicht mehr geht?


    ich hab mein 6230 am 9.6. eingeschickt, weil es sich nicht mehr einschalten lassen hat (musste es einschicken, weil von Nokia keine Garantie mehr drauf war, sondern nur von o2). Dann hab ich bis heute nix gehört. Beim Gespräch mit der Hotline wurde mir gesagt, dass nix abgegeben wurde. Laut Verfolgung auf der Post-Homepage wurde es aber schon am 12.6. abgegeben.


    er hat nun gemeint, dass er es weiterleitet.
    ich hab auch gesagt, dass ich einen Rückruf wünsche.


    Wisst ihr ne direkte Telefonnr. wo man da bei der o2 Serviceabteilung anrufen kann? Ich glaube nämlich nicht, dass sich da jemand bei mir meldet und das find ich echt ne Frechheit!!! :flop:


    jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

  • Re: o2 Handyreperatur




    Wohin hast Du das Gerät denn geschickt? Doch wohl nicht zu o2, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wenn du's zu CS in Karlstein geschickt hast (Servicestelle von o2): 01805/202086


    Ich will mal hoffen, dass er es dahin geschickt hat, sonst ist es wohl erstmal weg.

  • klar hab ich es nach Karlstein geschickt.


    Gilt die Nummer auch für mich als Online-Kunde?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ja, das ist eine der Nummern die für alle Kunden dieselbe ist... ;)


    komm ich da direkt bei der Serviceabteilung raus oder wie?!

  • Und noch einmal: Ja.


    Anrufen (weiß aber nicht ob da um diese Zeit noch jemand ist), IMEI durchgeben und Auskunft erhalten.

  • kein Problem. ich ruf einfach morgen an.


    Woher hast du die Nummer?
    auf der Homepage von o2 steht diese Nr. doch gar nicht
    :confused:

  • Wenn ich das richtig im Kopf hab, hab ich die irgendwann mal über unsere Händlerhotline bekommen, vorher hatte ich auch nur die Faxnummer... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!