o2 Handyreperatur

• so, kleiner Zwischenstand...

gerade eben hab ich mal wieder angerufen, nachdem es nun fast 2 Monate weg ist und ich mind. 5 mal angerufen habe und sich immernoch nix getan hat, obwohl man mir gesagt hat, dass sie sich informieren und bei mir melden.

und ich hör von jedem an der Hotline nur, dass sie nix machen können und sie sich informieren und mich zurückrufen (was bisher noch keiner gemacht hat!!!)

ich bin soooooooo stinkesauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen :flop:

• ihr glaubt es kaum... mich hat grad eben wirklich jemand zurückgerufen :top:

Gerät ist immernoch bei Nokia, dort sind Reperaturzeiten von bis zu 8 Wochen üblich und normal und ich bekomm von o2 (obwohls kein o2-Verschulden ist) 15 € gutgeschrieben :)

immerhin etwas :top:

• DMDoniz

Das bei dir sind ausnahmen, die genau meist dann passieren, wenn die Firma CS ein handy zum hersteller schicken muss, kenn auch so nen fall von meiner Arbeitskollegin, mit einem Sony K750i, das war nach 8 Wochen auch immer noch nicht da, weil es immer noch bei Sony war, ist es ein defekt, den CS selber reparieren kann, gehts 10 bis 14 tage :top:

Hast du das handy denn in nem o2 Shop gekauft, oder Online bei o2?

Wenn es im Shop gekauft hast, kannst auch dort hingehen, oder du kannst sogar direkt bei CS anrufen und alles veranlassen 06188/9543000

Aber warum wurde das gerät überhaupt eingeschickt?
    CS und o2 haben den Wunderbaren Austauschservice, da kommt jemand vom GLS zu dir, bringt dir ein neues und nimmt das alte mit, direkt bei dir zu hase geht meist 2 bis 3 Tage :top: :top:

Es sei den es waren keine tauschgeräte verfügbar als du den Fall aufgegeben hast, dann muss es eingeschickt werden!

Kleiner tip, bei meiner Kollegin war es so, als es nach 8 Wochen immer noch nicht da war, hab ich bei CS angerufen, und gemeint, dass das doch nicht sein könne, da hat die dame einfach ein tauschgerät von CS rausgeschickt, war am nächsten tag da, und dafür haben die halt das eingeschickte behalten, als es von Sony zurückkam.....so gehts auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!