Nokia 6131 - Klappenanimationssound geht nich?!?

• SodaLe, nachdem ich es schon in einigen Threads erwähnt hab, habe ich mich entschlossen einen eigenen thread aufzumachen.

Folgendes Problem: Als ich mein Handy auspackte und das erste mal "anwarf" hatte ich beim auf- und zuklappen immer einen Animationssound. Doch nach ungefähr 5-6 Minuten fiel mir dann plötzlich auf, dass es diesen Animationssound nicht mehr abspielte, obwohl mein Profil auf "Allgemein" ist, alle Sounds auf "Ein" sind und auch die Klappanimation auf beiden Displays aktiviert ist.

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Sound nur abgespielt wird, wenn sich der Display im normalen Zustand befindet, somit nichts geöffnet sein darf (Telefonbuch...etc) Dies ist auch nicht der Fall. Jetz wollte ich wissen, ob mir hier jemand erklären kann, woran dies liegen kann?

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hi,

es könnte auch daran liegen, dass du ein anderes Design-Thema ausgewählt hast, das diese Klappanimation nicht unterstüzt.

Mfg ScratGD

• Hi,

Nein ist es auch nicht, denn ich verwende das originale Nokia.nth Theme.

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hi,

Nein ist es auch nicht, denn ich verwende das originale Nokia.nth Theme.

LG UneX

schau mal Hier

Zitat

Original geschrieben von metai
    Du bist dir sicher, nicht das Standard-Nokia-Theme "nokia.nth" aktiviert zu haben? Dieses Theme enthält (als einziges der mitgelieferten) keine Klapp-Sounds.

;)

• Vielen Dank, für die Info

:closed:

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!