Arcor: Ist unser Tarif noch "up to date" oder zahlen wir zuviel?

• Hey,

wir haben seit langer Zeit einen Arcor - Anschluss und so langsam Blicke ich bei den vielen Tarif(-optionen) nicht mehr so richtig durch.

Wir haben derzeit folgenden Tarif:

Arcor Online DSL-Flat: 8,5776 EUR
    Arcor ISDN Mehrgeräteanschluss (S0): 17,1983 EUR
    Arcor ISDN telefonflat: 17,1983 EUR
    Arcor ISDN DSL-Bandbreite 2000: 12,9310 EUR
    Arcor ISDN Aktion Profi flat Paket: - 4,3103 EUR (Gutschrift)

Macht also zzgl. MWST: 60,00 EUR (59,85 EUR) Grundgebühr

Vorteil bei diesem (alten) Tarif: sekundengenauer Tarif für Handy- und Auslandsgespräche

Aber sonst? Preislich OK oder wäre eine Umstellung empfehlenswert?

Danke für Eure Hilfe

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Na ein Blick auf die Arcorseite hätte vorher wirklich nicht geschadet oder?
    Schau aber lieber auf http://www.arcor-team.de/dsl/preise.shtml da ist es übersichtlicher.

Nunja für 60€ bekommst du halt momentan dsl16000+DSL flat+ Telefon flat+ €uro flat. Oder für das vorhandene Paket ~35€. Ob das den Nachteil der Minutengenauen Abrechnung wieder gut macht musst du selber wissen. Außerdem bindest du dich dann wieder 12 Monate an Arcor, aber das scheint ja kein Problem zu sein.

• Für die Tele flat bezahlt man im neuen Tarif soweit ich weiß nur 9,99€ und für ebenfalls 9,99€ im Monat bekommt man meines Wissens nach ne 6mbit Leitung.

• HEY,

danke für die Seite (arcor-team.de).

Ich denke, es würde sich für uns auf jeden Fall lohnen, auf den Sekundentakt zu verzichten und in ein neues Arcor-Paket zu wechseln.

Auch die 12monatige Arcor-Bindung ist kein Problem.

Nur verstehe ich nicht, wie webbiller darauf kommt, dass unser derzeitiges Paket in den neuen tarifen ~35€ kostet.

Ich komme auf 44,85€ (All-Inclusive-Paket). Dies wäre aber immer noch eine Ersparnis von ca. 15€ monatlich.

Sehe ich das richtig?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• das kommt daher, dass der Händler auf dem hier verlinkt ist, solche Pakete durchkriegt also ohne Telefonflat oder du machst das einfach selbst und bestellst per Kundenserviceonline und nimmst einfach die telefonflat nicht und hast 10€ weniger grundgebühr, so einfach ist das, solltest du wenigtelefonierer sein und kein Telflat brauchen lohnt sich VoIP.
    Ich zahle 53€ und bin total zufrieden und musste die Euroflat nicht nehmen :top: , da ich im Kundenservicecenter online einfach die euroflat nicht ausgewählt habe, Neukunden müssen es nehmen, es sei denn der Händler ist etwas geschickt und kann es umgehen, so habe ich es jedenfalls verstanden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!