Deutsches Handy? Nokia E70

• Also vielleicht übersehe ich jetzt etwas, aber warum soll das Gerät nicht für den Deutschen Markt sein?

-Artikelstandort Deutschland
    -Anbieter in Deutschland
    -99,5% Positvie Bewertungen
    -Deutscher Vertrag

Kann natürlich sein dass ich was üBerlesen habe aber ich sehe da kein Grund warum es ein Gerät sein soll aus einem anderem Land.

Gruss

• Hab parallel noch ein paar andere Anbieter hier bei uns in der Umgebung abgefragt, ob die mir ein ähnliches Angebot machen können, u.a. bekam ich diese E-Mail:

Hallo Herr xxx,

leider können wir Ihnen ein solches Angebot nicht unterbreiten.

Grundsätzlich sind Internet-Angebote anders kalkuliert, da weder Personal, Lagerhaltung noch Service und Beratung in die Kalkulation mit einfließen.

In diesem speziellen Fall würde ich davon ausgehen, dass dies kein deutsches Handy ist. In einem Mobilfunk-Geschäft zahlen Sie für dieses Angebot zwischen 100,- und 150,- Euro für das Handy. Daher vermuten wir, dass dieses in dem von Ihnen beigefügte Handy aus dem Ausland stammt und anderen Garantie-Bestimmungen unterliegt.

Daher empfehlen wir Ihnen eine sehr genaue Prüfung dieses Angebots.

Außerdem sollten Sie erst ausrechnen, ob sich der Tarif für Sie rechnet. Es gibt derzeit ca. 800 verschiedene Tarife und Optionen.

Wir rechnen Ihnen für Sie kostenfrei den richtigen Tarif gerne aus. Dann können Sie nach allen Abwägungen immer noch entscheiden, wo Sie bestellen.

Herzliche Grüße aus Schrobenhausen

Burkhard Ulm

Die hat mich ein bisschen grübeln lassen falls es stimmt was er schreibt.

Greetz

• ähm nur mal so am rande.
    der laden will dir den kauf im internet mies machen damit du bei denne dir dein handy kaufst ;-)#das einzigste was dir passieren könnte ist das, wenns kein gerät ist mit deutscher software, der nokia-service dir die garantie verweigert (dabei sollte man immer in einem garantiefall sich zu aller erst an den händler wenden) und das du die mms-und wap-einstellungen selber konfigurieren muß da diese dann nicht für die deutschen netzbetreiber konfiguriert sind(geht alles einfach und easy ja per sms)

• Das mit dem schlecht machen hab ich mir schon gedacht. Wenn ich jetzt wirklich kein deutsches Handy bekomm (kauf mir das Nokia eigentlich, weil ich auch bei nem Online-Kauf zum NSC um die Ecke wegen der Garantie kann), kann ich dann auf Lieferung von einem deutschen Handy bestehen?

Kenn mich da nicht so aus.

Gruß

• In der Artikelbeschreibung steht doch, dass Du ein Rücktrittsrecht hast....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich will ja nicht zurücktreten! Sondern wissen ob ich im Fall der Fälle Anspruch auf ein deutsches Gerät habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!