6230i jetzt über iSync

  • Moin moin allerseits!


    Das jünste Update von Mac OS X (10.4.7) bringt iSync endlich das 6230i bei. Getestet und für gut befunden.


    Allerdings scheint noch das rückwirkende limit von einem Monat beim Kalenderabgleich zu bestehen...


    Beste Grüße,


    Markus Bartsch

  • Nimm den Haken doch raus, dann ignoriert er doch nicht, nur sobald das Häkchen gesetzt ist, besteht die Auswahl Heute / eine Woche / zwei Wochen / ein Monat :top:

  • das 6230i ging doch aber schon seit 10.4.6 :)
    10.4.7 hat nur ein paar Bugfixes für die S40 Geräte gebracht.

  • schön das es bei euch geht... bei mir sagt er immer das die Syncronisierung fehlgeschagen ist...


    Hab das 6230i mit T-Mobile SW v. 3.72 (für die T-Mobile Version des Handys die neueste)


    Erkannt wird es... aber Syncen kann ich nicht... hab nun noch eine Woche wiederrufsrecht... wenns bis dahin nicht geh, muss ich das ding wohl zurückgeben... eigentlich schade :(

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Welchen Bluetooth Adapter hast Du? Ein internes Apple Modul oder D-Link DBT-120 Bluetooth USB Adapter. Hast Du auch Mac OS X v10.4.7?

  • Bluetooth ist beim meinem Mini eingebaut. 10.4.7 ist drauf... Datenaustausch klappt auch...


    Das Gerät wird von iSync erkannt... nur eben der sync klappt nicht..


    Freitag, 18. August 2006 10:54
    [Nokia 6230i] Das Gerät ist nicht verfügbar oder die Synchronisierung wurde abgebrochen. Schließen Sie alle Dialoge und Programme auf Ihrem Telefon und versuchen Sie es erneut.
    Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 6230i“ ist fehlgeschlagen.

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Hast Du in iCal abonnierte Dienste drin ? Das kann schon der Fehler sein - versuch den Fehler einzugrenzen und nimm aus der Sync mal den iCal Dienst ganz raus, synche nur die Kontakte.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Hast Du in iCal abonnierte Dienste drin ? Das kann schon der Fehler sein


    ich glaub der Fehler ist das ich mir einen Mac gekauft habe...


    geht nich... habe abos sowie veröffentlichungen aus gemacht, und nur die Kontakte "versucht" zu syncen...


    gleiche Fehlermeldung - geht nich


    ---


    kann man die "dienste" noch irgendwo anders explzit ausschalten?!

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Hab nun auch alle anderen dienste wie internet Adressbuch nutzen und so ausgemacht...
    nix geht...


    Gerätename: Nokia 6230i


    Adresse des Geräts: 00-12-d1-75-e0-c6
    Gerätetyp: Telefon
    Dienste für das Gerät: SyncML Client, Dial-up networking, Nokia PC Suite, COM 1, Voice Gateway, Audio Gateway, SIM ACCESS, OBEX Object Push, OBEX File Transfer, Nokia SyncML Server


    Verbunden: Ja
    Konfiguriert: Ja
    Favorit: Nein
    Verbindung aktiv: Nein
    Serieller Anschluss: Ja

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Zitat

    Original geschrieben von Sasch_PB
    ich glaub der Fehler ist das ich mir einen Mac gekauft habe...


    Liegt wohl eher an dem Handy - meine Nokia Handys ohne Brandingscheiße laufen ohne Probleme am Mac - hab nen N80 und N93.


    Auch die Handys zuvor machen keinen Ärger - das Synchen ist zuverlässiger als am PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!