Mac OS X 10.4.7 Änderungen iSync

  • Moinsen.


    Mit 10.4.7 hat Apple an iSync (nun V. 2.3) geschraubt. Bei meinem N70 lässt sich nun über das vorher vorhandene Limit von einem Monat in die Vergangenheit syncen.


    Hat jemand noch weitere Änderungen (auch bei anderen Geräten) entdeckt?


    Gruß, Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von swissneo
    Geht nun auch das N80 ?


    Gruss


    Nein !!!


    Noch schlimmer: Bisher weiss ich nur, das nach dem Update die PlugIns von NovaMedia und MacTomster nicht mehr funktionieren.


    Die Liste der neu unterstützten Phones ist noch nicht Online - kann aber nicht so viel sein, da die Nokia E und N der 3rd nicht dabei sind.
    Der Communicator 9300i findet sich im Apple Plugin, sowie das SE W810 und Z530 , die Nokia 7370/7380.


    Siemens finde ich nur die alten - nichts neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Nein !!!


    Noch schlimmer: Bisher weiss ich nur, das nach dem Update die PlugIns von NovaMedia und MacTomster nicht mehr funktionieren.


    NovaMedia hat eine neue Version die 10.4.7 kompatible ist schon online gestellt.


    Registrierte Kunden der alten Version haben ein Mail bekommen wie sie sich ein kostenloses Update laden können. Also alles im grünen Bereich.

  • Bei den kaputten plugins: im plugin die datei Info.plist editieren und tag IPHPhoneConduitVersion auf einen grösseren wert setzen, 999 ist zwar nicht ganz korrekt, dafür gehen aber die ganzen plugins nach jedem update nicht kaputt.


    Für alle, die es korrekt mögen, die momentane bundle version ist 503.9

  • MacTomster iSync-Plugin 2.2 für 10.4.7 ist online!


    Hallo ich habe das Plugin nun neu gebaut und es funktioniert tadellos! Langt zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!