Loop Pakete 30 € unter Listenpreis

• O.k., wenn das auf der Homepage so beworben wurde ist das was anderes. Ich gebe zu die hab ich mir jetzt nicht sooo genau angesehen... :o

Ich würd mich aber trotzdem nicht drüber aufregen sondern mir meinen Teil denken... :)

• Vielen Dank an Handyhexe für die perfekte Abwicklung. Finde die Emails bei Statusänderung sehr gut. Versand ging blitzschnell :top:

Hätte noch einen Vorschlag :D
    Vielleicht läßt sich Euer Absender anders lösen. Könnte mir vorstellen, dass es schneller zu Abgriffen kommt, wenn "Handyhexe" auf dem Paket steht ...

• LOOP Nokia 1110

So, die LOOP Nokia 1110 sind alle weg. Aber die anderen Pakete sind noch in kleineren Stückzahlen vorhanden. Achtet mal darauf, das Motorola C261 ist mit VGA-Cam und mit 44,99 EUR wirklich günstig.

• Ich kann mich Henni nur anschließen...großes Lob an Wolfgang und handyhexe für das tolle Angebot und die professionelle Abwicklung :top: !

• Hi handyhexe,

wenn ich das 6030 ins Warenkorb lege. Steht dort, dass es pro Stueck nur 30€ kostet. Ist dieser Preis richtig?

Nicht, dass ich mich über den Preis beschwere, aber ich möcht da Missverständnisse vorher abklären.

lg mp2k2

16610LV

• Der Preis wird am Ende des Bestellvorganges korrigiert.

• Der Preis wäre TOP.
    Habe ihm mal ne Mail geschrieben. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!