Loop Pakete 30 € unter Listenpreis

• Na ich hoffe doch sehr, das hier auch User sind die einfach ein legales LOOP-Paket mit 30 € Ersparnis kaufen wollen.
    Entsperrte oder zufällig vom LKW gefallene Handys gibt es ja auch genug. Aber nicht bei uns.
    Nur originale Ware mit Startguthaben und Frei-SMS im Wert von 22,80 € dabei. Und natürlich auch Garantie!

• Handyhexe sollte vor der Bestellung darauf hinweisen, daß seine Gutscheine nicht für Aktionsangebote verwendet werden dürfen. Außerdem: wie soll man als nicht TTler, die auch Gutscheine bei ihrer Anmeldung bekommen, Aktionsangebote erkennen? Die Loop-Pakete sind auf der HP gar nicht als Aktion gekennzeichnet.
    Ich habe die Bestellung vollständig durchgeführt mit Bestätigung beider Gutscheine und dann nach einiger Zeit eine Mail bekommen, daß keiner meiner Gutscheine anerkannt wird, da es sich um ein Aktionsangebot handelt. Soweit ist ja alles in Ordnung, ein früherer Hinweis wäre zwar nett gewesen.
    Aber: Auf meine Nachfrage per PN hat mir Handyhexe dann unterstellt, ich hätte nur zwei Gutscheine bekommen können weil ich mich zweimal bei Handyhexe angemeldet hätte.
    Selbstverständlich habe ich mich nicht zweimal angemeldet. Ich hatte einer Freundin Handyhexe empfohlen, sie hat nach einer Bestellung den Gutschein bekommen und ihn mir dann geschenkt, weil Handyhexe auf seiner Homepage sogar dafür wirbt, daß man den Gutschein auch anderen zukommen lassen kann.
    Ich finde diese dreiste Unterstellung von Handyhexe :flop:

...

• Leider können auch wir es nicht allen Recht machen.

Darum hier noch mal: Wir machen Aktionen die es so sonst wohl nicht gibt. 30 € unter EVP. Wenn wir da noch Willkommensgutscheine darauf abrechnen würden, wäre eine Aktion nicht möglich. Erst recht nicht wenn diese gesammelt werden.

Ich persönlich finde es schade, das es eine solche Diskussion überhaupt geben muß.

Allen anderen Danke für das Vertrauen. Und ein schönes Wochenende.

• Ich zitiere mich:

Zitat

Soweit ist ja alles in Ordnung, ein früherer Hinweis wäre zwar nett gewesen.

Das zeigt doch eindeutig, daß ich die Nichtanrechnung von Gutscheinen nicht kritisiere, lediglich hätte ich mir gewünscht, es wäre früher darauf hingewiesen worden.
    Der ausschlaggebende Punkt für mein Posting war die Unterstellung von Handyhexe, ich hätte mich zweimal angemeldet.
    Auf diesen Punkt ist Handyhexe in seiner "Antwort" nicht einmal eingegangen.

...

• Da macht handyhexe schon ein Super Angebot und dann wollen es manche gleich wieder übertreiben und am besten noch mit Auszahlung nach Hause gehen. Gier frißt Gehirn passt wieder einmal wie die Faust auf's Auge. Aber egal, ich habe bestellt und freue mich einfach mal, wenn mein X200 eintrifft! Danke für das Angebot an Wolfgang :top: !

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Gier frißt Gehirn passt wieder einmal wie die Faust auf's Auge.

Dann bist Du sehr gierig, sonst hättest Du sowas nicht geschrieben.
    Für Dich nochmal einfach: Du kaufst was, bekommst dafür einen Gutschein. Dein Bekannter kauft auch was, bekommt dafür auch einen Gutschein, und schenkt ihn Dir, weil dieser Link zum Verschenken ihm gleich mit dem Gutschein mitgeschickt wird. Nun willst Du diese beiden Gutscheine einlösen, klappt zuerst, danach wird Dir aber gesagt, daß Du die Gutscheine doch nicht einlösen konntest. Bis hier habe ich mich nicht beschwert.

Nun kommt aber der Händler und unterstellt Dir, Du hättest ja nur zwei Gutscheine, weil Du Dich zweimal bei ihm angemeldet hättest, was nicht stimmt, siehe oben.
    Findest Du das in Ordnung?

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Nun kommt aber der Händler und unterstellt Dir, Du hättest ja nur zwei Gutscheine, weil Du Dich zweimal bei ihm angemeldet hättest, was nicht stimmt, siehe oben.
    Findest Du das in Ordnung?

Ist doch ganz egal, woher soll der Händler denn auch wissen das du den zweiten Gutschein geschenkt bekommen hast ? Wenn nunmal pro Anmeldung einer vergeben wird und du hast zwei siehts doch auch erstmal so aus wie der Händler vermutet hat... weiß gar nicht wie man sich da so drüber "aufregen" kann auch wenn's anders war... :confused:

• Wenn man auf seiner Homepage dazu einlädt, Gutscheine zu verschenken, kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, daß der Käufer bei mehr als einem Gutschein diesen aus mehrfacher Account-Anmeldung bekommen hat.
    Einem Käufer ohne jeglichen Verdacht wahrheitswidrig zu unterstellen, er habe sich mehrfach angemeldet, finde ich unverschämt.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!