Also die Handys funktionieren NICHT mit Vertragskarte. Verlangt ihr nicht auch was viel für so kleines Geld?
Loop Pakete 30 € unter Listenpreis
-
-
-
hat dar 1110 nun eigentlich ne taschenlampe oder nicht. meine recherchen zeigen ein etwas widersprüchliches bild...
-
1110 hat definitiv keine Taschenlampe.
-
Da mittlerweile schon vertragsfreie Geräte für 29,95 EUR angeboten werden, erscheint mir die Forderung nicht übertrieben, höchstens etwas verwegen.
Gruß, Goetze
-
-
Zitat
Original geschrieben von goetze
Da mittlerweile schon vertragsfreie Geräte für 29,95 EUR angeboten werden,Spielst du auf die e-plus Ver.....ung an?
Da gibt es jetzt übrigens schon ein Aktenzeichen bei der Wettbewerbszentrale. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Spielst du auf die e-plus Ver.....ung an?
Da gibt es jetzt übrigens schon ein Aktenzeichen bei der Wettbewerbszentrale.Heißt das, ich muss mein Schnäppchen dann zurück geben ! Ich liebe E+!
-
Also ich geb' meine "Verar...ung" nicht wieder her!
-
Zitat
Original geschrieben von goetze
Also ich geb' meine "Verar...ung" nicht wieder her!Sollst Du ja auch nicht. Vor allem nicht wenn es online bestellt war.
e-plus soll nur mächtig einen eingeschenkt bekommen, wenn sie ernsthaft der Meinung sind sie könnten eine Werbung ungesstraft durchbekommen in der sie "Handys ohne Vertrag" bewerben mit der Bedingung "nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Vertrages". -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!