Loop Pakete 30 € unter Listenpreis
-
-
-
O.k., wenn das auf der Homepage so beworben wurde ist das was anderes. Ich gebe zu die hab ich mir jetzt nicht sooo genau angesehen... :o
Ich würd mich aber trotzdem nicht drüber aufregen sondern mir meinen Teil denken...
-
Vielen Dank an Handyhexe für die perfekte Abwicklung. Finde die Emails bei Statusänderung sehr gut. Versand ging blitzschnell :top:
Hätte noch einen Vorschlag
Vielleicht läßt sich Euer Absender anders lösen. Könnte mir vorstellen, dass es schneller zu Abgriffen kommt, wenn "Handyhexe" auf dem Paket steht ... -
LOOP Nokia 1110
So, die LOOP Nokia 1110 sind alle weg. Aber die anderen Pakete sind noch in kleineren Stückzahlen vorhanden. Achtet mal darauf, das Motorola C261 ist mit VGA-Cam und mit 44,99 EUR wirklich günstig.
-
Ich kann mich Henni nur anschließen...großes Lob an Wolfgang und handyhexe für das tolle Angebot und die professionelle Abwicklung :top: !
-
LOOP Nokia 6030
Von den LOOP Nokia 6030 sind noch mal welche reingekommen. Also wer Bedarf hat, zuschlagen! Inkl. 10 € Startguthaben und 12x 10 Frei-SMS! Hier geht es zum Angebot . . . . .
Und Displayschutzfolien gibt es bei uns im Displayfolienshop
-
Hi handyhexe,
wenn ich das 6030 ins Warenkorb lege. Steht dort, dass es pro Stueck nur 30€ kostet. Ist dieser Preis richtig?
Nicht, dass ich mich über den Preis beschwere, aber ich möcht da Missverständnisse vorher abklären.
lg mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hi handyhexe,wenn ich das 6030 ins Warenkorb lege. Steht dort, dass es pro Stueck nur 30€ kostet. Ist dieser Preis richtig?
Nicht, dass ich mich über den Preis beschwere, aber ich möcht da Missverständnisse vorher abklären.
lg mp2k2
Der Preis wird am Ende des Bestellvorganges korrigiert.
-
Der Preis wäre TOP.
Habe ihm mal ne Mail geschrieben. :top: -
Danke!
Danke für den Hinweis. Hat wohl bei der Programmierung einen Fehler gegeben. Der aktuelle Preis ist natürlich immer noch günstige 49,99 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!