T-Mobile Version vom Nokia 6280

  • @
    NoKiA4LiFe


    nabend,


    na dualband halt.
    Aber wie gesagt aus Bekanntenkreisen hat niemand für eine neue Firmware Geld bezahlt nur weil danach das Branding weg war, was soll man machen wenn man ein Softwareproblem hat und es dann unter Garantie fällt. :cool:


    Gruß René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Hi,


    sei mir bitte nicht böse, aber du wirfst eine ganze Menge Sachen durcheinander und postest somit leider auch grundlegend falsche Informationen. Das alles aufzuklären würde einfach zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Da die Fragen des Threaderstellers beantwortet sind kann man sich hier ausklinken. ;)


    Gruß Dominik

  • Hallo, meine Fragen sind erstmal beantwortet.
    Eine Garantie, ob nun alle 6280 in der T-Mobile Version auf das Netz beschränkt sind konnte mir niemand geben. Ich war am Donnerstag nochmal bei Phonsehouse, die Verkäuferin sagte, dass sie ein T-Mobile Gerät hat, welches mit allen Netzen funktioniert.
    Nunja, ich werde das Gerät bestellen und mich dann überraschen lassen oder es funzt oder nicht. Melde mich dann wenn ich schlauer bin.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!