Tach Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot:
Base UMTS-Flat möglichst mit PCMCIA-Karte, nur ohne die normale Base Flat. Finden tu ich immer nur das Bundle...
Kann mir jemand da etwas anbieten?
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot:
Base UMTS-Flat möglichst mit PCMCIA-Karte, nur ohne die normale Base Flat. Finden tu ich immer nur das Bundle...
Kann mir jemand da etwas anbieten?
Luposen
Gibt es afaik nicht einzeln.
Ruben :cool:
Wär aber schlecht - und imho auch etwas unverständlich.
Danke aber!
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Danke aber!
Luposen
Ist aber so! Die UMTS Flat ist definitiv nur mit Sprach Flat erhältlich!
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Danke aber!
Luposen
BASE denkt:
Kein DSL ohne Festnetz-Anschluss zu Hause!
Ich habe viele Data-Flats im Bekanntenkreis einzeln geschaltet, in dem auf Leute, die sich kennen und BASE haben die Data geschaltet wurde. Wenn Sprache mal gekündigt wird, bleibt Data alleine!
oder
Trick: Du holst Dir bei eBay oder sonstwo einen alten 12er BASE über eine Umschreibung! Dann aktivierst Du bei mir Data!
Dann fällt in ca. 6 - 10 Wochen, je nach dem wie alt der BASE ist Sprache weg und Du hast Data allein! :top:
Das ist ja interessant und mir völlig neu - d.h. ich kann theoretisch die Sprachflat von dem Basevertrag den ich bei Dir abgeschlossen habe kündigen und die Datenflat bleibt dann trotzdem bestehen wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist? - Möchte die Sprachflat zwar eigentlich nicht mehr missen (erst recht nicht seit es Phonecasts gibt :D) aber für eine Freundin wäre das durchaus interessant ...
Echt ne komische Denke von E-Plus, aber na gut...
Gäbs da ne PCMCIA Karte bei dem dann "aufgeschalteten" Data-Tarif bei?
Luposen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!