Base UMTS Flat ohne Telefon-Flat?

• Tach Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Angebot:
    Base UMTS-Flat möglichst mit PCMCIA-Karte, nur ohne die normale Base Flat. Finden tu ich immer nur das Bundle...

Kann mir jemand da etwas anbieten?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Wär aber schlecht - und imho auch etwas unverständlich.

Danke aber!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Wär aber schlecht - und imho auch etwas unverständlich.

Danke aber!

Luposen

Ist aber so! Die UMTS Flat ist definitiv nur mit Sprach Flat erhältlich!

Grüße,
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Wär aber schlecht - und imho auch etwas unverständlich.

Danke aber!

Luposen

BASE denkt:

Kein DSL ohne Festnetz-Anschluss zu Hause! ;)

Ich habe viele Data-Flats im Bekanntenkreis einzeln geschaltet, in dem auf Leute, die sich kennen und BASE haben die Data geschaltet wurde. Wenn Sprache mal gekündigt wird, bleibt Data alleine!

oder

Trick: Du holst Dir bei eBay oder sonstwo einen alten 12er BASE über eine Umschreibung! Dann aktivierst Du bei mir Data!

Dann fällt in ca. 6 - 10 Wochen, je nach dem wie alt der BASE ist Sprache weg und Du hast Data allein! :top:

• Das ist ja interessant und mir völlig neu - d.h. ich kann theoretisch die Sprachflat von dem Basevertrag den ich bei Dir abgeschlossen habe kündigen und die Datenflat bleibt dann trotzdem bestehen wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist? - Möchte die Sprachflat zwar eigentlich nicht mehr missen (erst recht nicht seit es Phonecasts gibt :D) aber für eine Freundin wäre das durchaus interessant ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Handy-Sascha:

Echt ne komische Denke von E-Plus, aber na gut...
    Gäbs da ne PCMCIA Karte bei dem dann "aufgeschalteten" Data-Tarif bei?

Luposen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!