Kann bitte jemand einen Discount-Tarif für meine Situation empfehlen? Info inside

• Zitat

Original geschrieben von jiggamirk
    Stimmt natürlich... Hatte den Gedanken nur, weil ja jemand anrufen könnte, der die neue Nummer nicht hat. Aber ist ja nicht der einzige Weg, erreichbar zu sein.

Da empfiehlt sich immer, die auf der Call Ya eingehenden Anrufe direkt auf die Mobilbox umzuleiten, die dann statt auf Aufnahme nur auf Ansage gestellt ist. Und diese Ansage enthält dann natürlich die neue Mobilfunknummer - sollte sich also wirklich mal jemand auf der alten Nummer melden, erfährt er die neue Nummer so auch umgehend.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• So, bin nun gestern auch ins smobile Leben gestartet. Habe zwei SIMS gekauft, die auch direkt liefen, als ich sie eingelegt habe.

Videotelefonie funzt über UMTS zu normalen Gesprächspreisen. Dazu habe ich von meiner CallYa OpenEnd Karte eine Nicht-Erreichbar RUL zu smobil gelegt und werde künftig mit dem smobil-Handy durch die Gegend rennen.

Die langen Gespräche zu VFD2 und Festnetz werden künftig von zu Hause aus geführt. Ist doch ne feine Sache. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!