Verschiedenes im Angebot

• PSP voraussichtlich verkauft, sofern Käufer nicht abspringt ! ( 17.07.2006 - 23.00 )

Biete euch hier die PSP mit Firmware 1.5 an (neuwertiger Zustand , keine Kratzer) mit folgendem Zubehör :

Handbuch

512Mb Memory Stick

Akkuladestation

USB-Kabel

Tasche

Biete euch hier folgende Spiele und Filme im neuwertigem Zustand an :

Spiele :

GTA Liberty City Stories

Pro Evolution Soccer 5 (unten bei den Bildern nicht zu sehen ist aber auch dabei)

Harry Potter und der Feuerkelch

Filme :

Doom

Bad Boys

Alien VS Predator

Best of Bullyparade

Spiderman 2

Harry Potter und der Feuerkelch

8 Mile

PSP + Spiele und Filme = 305 € inklusive Versand FESTPREIS !!! Bei Zusage vor diesem Wochenende (17.7.2006) lege ich statt des 512er Stickes einen 1GB Stick ins Paket ! UND ne tube DISPLEX in wenig genutzem Zustand, müsste also noch einiges drin sein :)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

PSP voraussichtlich verkauft, sofern Käufer nicht abspringt ! ( 17.07.2006 - 23.00 )

Verkauf oder Tausch :

Sega MegaDrive I mit Zubehör !

Biete euch hier noch einen neuwertigen Sega Mega Drive an...lediglich ein paar kratzer auf dem gehäuse das der super nintendo drauf lag er kommt mit 2 kontrollern die wie neu sind...sprich drucktasten sind noch wie neu ! dazu 4 Spiele... Sonic 1-3 , wobei 1 wie neu ist , 2 leichte gebrauchspuren und 3 auch leichte gebrauchsspuren hat jedoch ohne verpackung und anleitung ist...die andern beiden sin komplett...dann noch das spiel Theme park , auch komplett und wie neu !

die dazugehörigen kabel werden auch mitgeliefert ( netzteil , antennenanschluss )

auf dem bild sind kabel und theme park nicht zu sehen ! aber auf wunsch mach ich gerne eins !!!

Preis : 50 € inkl. Versand als DHL Päckchen

Bild 1

Verkauf :

ich biete euch hier ein paar Modellautos an...Sie stammen aus meiner Kinderzeit bzw. sind auch Sammlerstücke dabei !!! Die Autos sind in gutem Zustand , zum Teil geringe Gebrauchsspuren ( weise ich bei Interesse an einem Modell genauer hin fals vorhanden ) ! Die meisten sollen nicht all zu viel kosten allerdings auch nichts geschenkt ;) Die Fotos haben ich gemacht ohne die autos vorher gereinigt zu haben...will also nur kurz darauf aufmerksam machen das bei vielen nur der Staub so komisch aussieht ;)

Preis : alles VHS - Vorstellungen kommen von euch - Tausche auch ( Komplettpaket oder einzelne Modelle )

so nun die Autos :

Ferrari F40 - 1:18 - UNIKAT !!!! CABRIO !!! ( jedoch nur die Einzelteile , kann Zusammengebaut werden, da Standart Burago Bauteile ! ) SAMMLERWERT !!!

Bild

Ferrari F40 - 1:18

Bild

Ferrari GTO 1984 - 1:18 - Rennedition

Bild

Ferrari GTO 1984 - 1:24

Bild

Ferrari 512 - 1:18 - Selbst Zusammengebautes Modell

Bild

Ferrari 456GT 1992 - 1:18

Bild

Ferrari 456GT 1992 - 1:25

Bild

Ferrari 250LM - 1:24

Bild

Chevrolet Belair 1957 - 1:18 - Firedepartment

Bild

Chevrolet Corvette 1957 - 1:24

Bild

Chevrolet Corvette 1997 - 1:18

Bild

Volkswagen Export Sedan ( Käfer ) 1951 - 1:18

Bild

Cobra 427 - 1:18

Bild

Alpine A110 - 1:16

Bild

Bugatti Type 55 1932 - 1:24

Bild

Citroen 15CV 6 Cyl 1952 - 1:18

Bild

Dodge Viper GTS Coupe - 1:18

Bild

Dodge Viper RT10 - 1:24

Bild

Dodge Viper RT10 - 1:18 - BVB-Edition !!!

Bild

Lamborghini Countach 1988 - 1:24

Bild

Lamborghini Diablo - 1:24

Bild

Lamborghini Diablo 1990 - 1:18

Bild

Porsche 959 - 1:24

Bild

Coca Cola Truck

Bild

Le Filou Truck

Bild

Es können auch weitere Fotos gemacht werden !!!

Bin am schnellsten erreichbar unter : raffa1985@web.de

Bin bei der Bucht auch als raffa1985 registriert mit ca.50 positiven Bewertungen !

• Bilder hinzugefügt :)

Top-aktuell : PSP mit FW 1.5 ... auf dem stick befinden sich nützliche programme um mit der 1.5 FW , die neueren Firmwares zu emulieren. Somit kann man selbst neue spiele die eine FW von 2.5 oder 2.6 benötigen auf dieser PSP spielen OHNE die FW 1.5 zu überspielen :)

• So...

Zu der PSP leg ich noch eine CD mit diversen Programmen und Spielen mit ( Freeware ) ...

Wer PSP ( Gigapack ) + Minidisc + Sega nimmt zahlt 390 inklusive Versand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!