o2 SMS-Pack

• Weiß jemand, warum ich zu meinem Genion-Online-Tarif das SMS-Pack nicht dazu buchen kann? Geht das mit dem Genion-Online nicht?

bei Tarifen steht drin, dass es ein SMS-Pack mit 100 SMS für ca. 10€ gibt.

• Wenn man z.B. einen Debitel Genion Vertrag hat kann man SMS Pakete dazu buchen außerdem hat man eine online Kostenkontrolle, alles Dinge die man o2 direkt leider nicht hat.

• gibts da keine Möglichkeit zum Genion-Vertrag welche dazuzubekommen?

Meine Freundin schreibt nämlich jeden Monat so ca. 300 und das wird ihr langsam zu teuer ;)

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    gibts da keine Möglichkeit zum Genion-Vertrag welche dazuzubekommen?

Nein.

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    gibts da keine Möglichkeit zum Genion-Vertrag welche dazuzubekommen?

Meine Freundin schreibt nämlich jeden Monat so ca. 300 und das wird ihr langsam zu teuer ;)

Wie wäre es, mal deine Freundin zu erziehen? 300 SMS find ich heftig.

Ansonsten noch einen Card Tarif abschliessen, dann gibts nochmal zusätzlich 100 SMS.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Wie wäre es, mal deine Freundin zu erziehen? 300 SMS find ich heftig.

Ansonsten noch einen Card Tarif abschliessen, dann gibts nochmal zusätzlich 100 SMS.

oder bei der nächsten VVL auf online umstellen....je nachdem wie lange es noch bis dahin ist

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    oder bei der nächsten VVL auf online umstellen....je nachdem wie lange es noch bis dahin ist

Er/Sie hat ja schon den Online-Tarif

• Online Vertrag ist ja schon vorhanden.

Ich würde bei sovielen SMS die WAP-Flat buchen und die SMS dann übers WAP verschicken. Also 5€ für die Flat und dann für jede SMS 4-8 Cent.

• es ist schon ein online-tarif...

sind ja schon 125 Frei-SMS dabei

@ Kanalratte
    du kennst doch Frauen... da werden es halt oftmals 2 oder 3 SMS auf einmal ;)
    was für nen Card-Tarif meinst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!