Paket verloren bei DHL

• Hallo,

brauch mal ne Info.
    DHL hat ein Paket von mir verbummelt(ist jetzt 6 Wochen her) :mad: ,jetzt bekomme ich die Info,dass nur Schadensersatz geleistet wird,wenn ich die Rechnung des Inhaltes vorlegen kann :confused: :confused:
    Alle Rechnungen befanden sich aber in dem Paket.
    Hat jemand schoneinmal die gleichen Probleme gehabt??
    Bin für jede Info dankbar.

• Hallo,

entweder Du fragst da nach wo Du die Sachen gekauft hast, ob sie Dir die Rechnung nochmals ausstellen, oder Du versuchst das anders nachzuweisen.

Bei Hermes hat es damals bei mir gereicht gereicht, das ich einen Ausdruck über meine Verlorengegange ebay-Auktion mit dem Ersteigerungspreis vorgelegt habe. Vielleicht reicht das auch bei Dir?

Grüße

• Dafür dürfte es aber jetzt zu spät sein :rolleyes:
    Schau doch mal in den "Probleme mit der Post"-Thread, da haben, glaube ich manchen schon ähnliche/gleiche Erfahrungen gemacht.

Grüße aus Nürnberg!

• Hatte auch mal das Problem. Nach schicken einer Kopie der eBay Auktion haben die umgehend erstattet.
    Sonst einfach mal in der Hotline nachfragen. Denke ein Kostenvoranschlag von irgendeinem Shop würde auch reichen.

• Zitat

Denke ein Kostenvoranschlag von irgendeinem Shop würde auch reichen.

Das reicht leider nicht.Die wollen entweder ein Nachweis der verkauften Sache (eBay Auktion) oder Kopie des Email-Verlaufs aus dem sich das Verhandeln über den Kaufpreis ergibt.
    Wünsche dir viel Geduld bei dem Papierkram.

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Dafür dürfte es aber jetzt zu spät sein :rolleyes:
    Schau doch mal in den "Probleme mit der Post"-Thread, da haben, glaube ich manchen schon ähnliche/gleiche Erfahrungen gemacht.

:rolleyes: ich sagte VORHER :rolleyes:

Oh Snap!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!