Braucht das so viel Akku?? Warum stattet man dann ein UMTS Handy nicht mit einem Akku aus welches dementsprechend besser ist. Um auf den Autovergleich zurückzukommen, das ist wie ne S-Klasse mit Fiesta Motor....
E60 / E61 - Das Geheimnis langer Akku-Laufzeiten?
-
-
-
Ist ja auch egal!
Aber brauchst du UMTS eigentlich? -
Zitat
Original geschrieben von Ives
Braucht das so viel Akku?? Warum stattet man dann ein UMTS Handy nicht mit einem Akku aus welches dementsprechend besser ist. Um auf den Autovergleich zurückzukommen, das ist wie ne S-Klasse mit Fiesta Motor....Schau dir mal die größe von deinem Akku an und überleg mal wie er aussehen müsste um 3-4 Tage UMTS betrieb zu überstehen. Na?
-
Zitat
Original geschrieben von Ives
das ist wie ne S-Klasse mit Fiesta Motor.......oder zumindest wie ne s-klasse mit dem 30-liter-tank eines fiestas...
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Also was eindeutig klar ist: Stellt Euer Gerät auf "nur GSM"-Modus ein und ihr habt eine Laufzeit von ca. 3-7 Tagen, ist jedenfalls bei mir soHast Du WLAN deaktiviert? Oder genügte nur die NUR-GSM-Einstellung?
Wie deaktiviert man das denn bei den manuellen Einstellungen? Auf welchen der Menüpunkte kommt es bei den erweiterten WLAN-Einstellungen denn maßgeblich an?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ist ja auch egal!
Aber brauchst du UMTS eigentlich?Japp, seit dem sie mir in der Arbeit die wichtigsten Seiten gesperrt haben brauch ich das.
-
Dann würde ich die einen zweiten Akku empfehlen.
Kauf die dann einfach eine Ladestation für den Akku....Sonst musst du versuchen Energie zu sparen. Displaybeleuchtung....
-
Oder einfach das Ladegerät mit an die Arbeit nemhmen und einen Autoadapter kaufen.
-
eine ladeschale, um den akku extern zu laden gibts ja nicht
-
Wenn ich hier so mitlese, scheint ja der "GSM-only" Modus einiges zu bringen.
Was ich mich eigentlich frage: bei UMTS soll ja ds Handy mit geringerer Leistung senden, wieso verbraucht es dann eigentlich mehr Akku??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!