so habe auch mal eine bestellt.
dank an handyhexe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so habe auch mal eine bestellt.
dank an handyhexe
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Warum sollte man sich nicht auch zwei Karten bestellen dürfen? Wenn es nur eine gibt dann soll das klar gesagt werden - dann hält sich auch jeder dran.
Wenn ein Händler so denken und handeln würde, wärst Du der erst der ihn Betrüger nennt. Es gibt einfach Sachen die selbstverständlich sind und mit Anstand zu tun haben.
Und ich freue mich das die meisten User das auch so sehen.
Wieder mal ein Dankeschön an handyhexe.de!
Karte war nach 2 Tagen da! Tolle Aktion!
Gruß,
9mm
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die Kundenkennzahl bei Loop besteht aus den letzten vier Stellen der Personalausweis-/Passnummer, die bei der Registrierung angegeben wurde.
habe ich jetzt probiert, bei mir jedenfalls klappt das damit nicht.
Vielleicht mal die frage dirket an Handyhexe: was hast Du beim Antrag dort angegeben?
EDIT: hat sich erledigt
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
Wenn ein Händler so denken und handeln würde, wärst Du der erst der ihn Betrüger nennt. Es gibt einfach Sachen die selbstverständlich sind und mit Anstand zu tun haben.
Und ich freue mich das die meisten User das auch so sehen.
Wie denkt denn ein Händler? Ich kapier den Kontext überhaupt nicht....
Meine Loop-Simm ist auch da. Vielen Dank.
:top:
vilen Dank an die Handyhexe auch von mir
Allerdings habe ich eine Frage. Laut o2online hat meine Karte 0€ Guthaben, anrufen scheint jedoch zu klappen. Wird das Startguthaben grundsätzlich beim Kontocheck nicht angezeigt?
Karte Freitag Nachmittag bestellt, heute schon angekommen. Und das alles für umsonst. Wunderbar... Großes Danke an Handyhexe.de..... Und meine D2 Callya, welche heute bestellt wurde, ist laut Status auch schon versandt worden :top:
Meine Karte ist auch angekommen, alles einwandfrei und superschnell.
Danke Handyhexe !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Karte für meine Mutter ist heute angekommen.
Danke! Super Aktion!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!