Loop Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.

  • Ich konnte den Punkt Versandkostenfrei nicht auswählen, sondern nur DHL oder GLS mit jeweils 13€.


    Werden die berechnet oder wie läuft das ab?

  • Re: LOOP Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.



    Das klappt nach wie vor nicht, und es haben mehrere das gleiche Problem. Wie kommt man denn zu der Bestellung ohne, dass nach der Anmeldung der Warenkorb automatisch geleert wird?


    Danke schon mal im voraus.


    Ciao

  • Re: Re: LOOP Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Das klappt nach wie vor nicht, und es haben mehrere das gleiche Problem.


    klappt ohne probleme. scheint wohl an deinem internetbrowser zu liegen. vielleicht cookies deaktiviert oder sowas in der art ??

    greetz


    ralfi

  • Re: Re: Re: LOOP Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.


    Zitat

    Original geschrieben von ralfi81
    klappt ohne probleme. scheint wohl an deinem internetbrowser zu liegen. vielleicht cookies deaktiviert oder sowas in der art ??


    Alles aktiviert (Cookies, Javascript, Java, keine PopUps-Blocker, FirefoxPortable Version1.5.0.3 und IE6 andere Möglichkeiten stehen mir nicht zur Verfügung) und es tritt immer der gleiche beschriebene Fehler auf.


    Ciao

  • jetzt hier HOME geht es. Im Office auf 2 Rechnern ging es nicht...egal, schon mal fetten Dank an Handyhexe! :top:

  • **D*A*N*K*E** Handyhexe! Tolle Aktion :top:


    Wie immer, superschnell!


    Hat alles einwandfrei funktioniert mit Firefox 1.5.0.4


    Edit: Meine Karte kam gestern an!! Das war wirklich eine superschnelle Lieferung! Nochmals Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!