Loop Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.

• meine war auch heute da, Thx! nochmal an handyhexe :top:

Mal was anderes...will gerade per email die "Anruferinnerung per SMS" abschalten lassen, dazu benötige ich die " Persönliche Kundenkennzahl".

Welche wurde denn da genommen? Habe ja keine Kopie des loop-Antrages bekommen.

• Dafür reicht alternativ auch die Ausweisnummer zur Legitimation. Hotliner lassen auch schon mal das Geburtsdatum gelten.

• da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt...

Ich will nicht die (kostenpflichtige) HL anrufen, sondern mich im Kundencenter einloggen. dazu brauche ich eben die Kennzahl.

• Ich habe bislang bei all meinen LOOP-Karten via EMail an service@loop.de unter Angabe von vollständigem Namen, Adresse, Geburtsdatum oder PA-Nr. die Anruferinnerung deaktivieren lassen, war kein Problem. Einloggen mußte ich mich dafür nicht.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Mal was anderes...will gerade per email die "Anruferinnerung per SMS" abschalten lassen, dazu benötige ich die " Persönliche Kundenkennzahl".

Welche wurde denn da genommen? Habe ja keine Kopie des loop-Antrages bekommen.

Die Kundenkennzahl bei Loop besteht aus den letzten vier Stellen der Personalausweis-/Passnummer, die bei der Registrierung angegeben wurde.

...

• Hi,

also die Aktion ist spitze, die erste Karte ist da.
    Leider aber bloss eine, was ist mit der 2. Karte die ich mitbestellt hatte?

MFG

• Manche kriegen nie den Hals voll :rolleyes:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• kevi21: Unmöglich, wenn man schon unbedingt zwei Karten bestellen muss, dann auch noch so eine unnötige, dumme Nachfrage. Handyhexe hat doch extra noch geschrieben:

Zitat

Dann noch eine Bitte: Es gibt dann ganz Schlaue, die sich mehrere Karten nacheinander oder auch direkt 2-3 Stück bestellen. Das ist unfair und schadet nur solchen Aktionen. Denn es gibt noch genug andere die auch eine kostenlose Karte haben wollen.

Da hat er meiner Meinung nach völlig recht und ehrlich, ich finds schade, dass solch tollen Aktionen durch Leute wie dir geschadet wird.

:flop: :flop: :flop:

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Warum sollte man sich nicht auch zwei Karten bestellen dürfen? Wenn es nur eine gibt dann soll das klar gesagt werden - dann hält sich auch jeder dran.

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!