Loop Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.

• Als Promo-Aktion für User vom Telefon-Treff:

Wir haben noch LOOP Karten mit eigener Rufnummer, 5 € Startguthaben und 12x 10 Frei-SMS als Promo-Aktion für Euch.

Die Karte kostet NIX, die Lieferung ist natürlich auch kostenfrei.

Hier der Ablauf:

1. Karte über DIESEN LINK bestellen
    2. Die benötigten Daten Geburtsdatum und Ausweißnummer bei der Anmeldung eintragen
    (Brauchen wir für die Registrierung bei o2)
    3. Bei Zahlart VORKASSE eintragen
    4. Im Feld Kommentar den Usernamen Telefon-Treff eingeben

Nachtrag: Natürlich nur 1 Karte pro Person.

Viel Spaß mit der Aktion.

||| Und bitte bedenken: Es funktioniert nur wenn wir die Daten haben und o2 die Registrierung genehmigt. Wer also schon mehrere LOOP-Karten hat, kann event. von o2 abgelehnt werden. |||

• Habe gerade eine Karte bei euch bestellt.

Vielen Dank für diese Aktion :) :top:

Viele Grüße
    seby

• Re: LOOP Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.

Zitat

Wer also schon mehrere LOOP-Karten hat, kann event. von o2 abgelehnt werden. |||

Wieviele genau? 2 oder 3? Ihr habt doch sicher Erfahrungswerte damit.

• Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Meist ist bei 3 Stück Schluss. Klar, die bei o2 wollen ja auch Kunden haben die telefonieren. Legitimes Recht, denke ich.

aus persönlicher Erfahrung: 4 Stück klappen - noch mehr weiss ich nicht.

• hmm...wollte gerade auch eine bestellen, komme auch über den Link zur Anmeldung und bin auch wohl als Kunde registriert. Aber dann klappt das nicht mit Warenkorb/Vorkasse usw.

Kann also die Bestellung nicht abschließen, werde immer wieder auf die Seite mit den Handys umgeleitet :confused:

EDIT: also ich kann eine Karte in den Warenkorb legen, dann wird er mir auch angezeigt. Ich klicke auf 'Kasse' dann ist der Warenkorb leer und ich muß mich einloggen. danach komme ich auf die Startseite, Warenkorb immer noch leer. Dort gibt es aber nur die Loop-Karten für 4,95

• Da schon sehr viele Bestellungen durch sind, scheint es an Deinem System zu liegen. Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren.

Dann noch eine Bitte:

Es gibt dann ganz Schlaue, die sich mehrere Karten nacheinander oder auch direkt 2-3 Stück bestellen. Das ist unfair und schadet nur solchen Aktionen. Denn es gibt noch genug andere die auch eine kostenlose Karte haben wollen.

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Da schon sehr viele Bestellungen durch sind, scheint es an Deinem System zu liegen. Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren.

habe es mit FF und IE probiert, auf 2 verschiedenen Rechnern...

Die Anmeldebestätigung habe ich per email bekommen. Ich klicke auf den Link und lege eine Karte in den Warenkorb --> Artikel: 1 wird angezeigt.

Gehe ich auf Kasse fragt er mich nach meiner Anmeldung, aber Warenkorb ist leer. Keine Chance, die Bestellung abzuschließen

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    habe es mit FF und IE probiert, auf 2 verschiedenen Rechnern...

Die Anmeldebestätigung habe ich per email bekommen. Ich klicke auf den Link und lege eine Karte in den Warenkorb --> Artikel: 1 wird angezeigt.

Gehe ich auf Kasse fragt er mich nach meiner Anmeldung, aber Warenkorb ist leer. Keine Chance, die Bestellung abzuschließen

Bei mir das gleiche Problem. Wenn es daran liegt, dass alles ausverkauft ist, dann bitte den Eröffnungthread editieren.

Edit: Jetzt die Bestätigungsemail gelesen und das gleiche Chaos, wie der Onlineshop von handyhexe:
    Erstmal kein Betreff, dann " [...] Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: ." Tja, an wenn soll man sich denn wenden?
    "Achtung: Diese eMail-Adresse wurde uns von einem Kunden bekannt gegeben. Falls Sie sich nicht angemeldet haben, senden Sie bitte eine eMail an . " An wenn soll man die Email in so einem Falle senden? Also, da sscheint Einiges nicht zu funktionieren. Vielleicht klappt es aber noch. Für Tipps, wie ich doch zu einer Bestellung der Loop und Callya-Karte komme bin ich sehr dankbar.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!