Ef81 t-mobile branding

  • Hallo,


    hat schon jemand ein EF81 mit T-Mobile Branding und kann sagen was da alles verändert ist?
    Angeblich soll es ja viel instabiler sein (hab ich hier im Forum gelesen) stimmt das?


    Grüße
    Waleb

  • T-Mobile benutzt in der Regel einen etwas anderen Menü-Icon Set, ordnet
    diese auch ein wenig anders an und integriert ins Menü die T-zones und w'n'w,
    die Menüicons lassen sich wie in einigen Foren beschrieben aber problemlos austauschen. Softwaremäßig vermute ich das für web 'n' walk wie üblich der Opera Mini drin ist.
    Das es instabiler ist kann ich mir allerdings nicht vorstellen, die Grundsoftware dürfte unverändert sein und versionsmäßig nicht tiefer.



    Grüße

  • Hallo,


    die Software hat die Version 39 und wieso soll die instabiler sein?
    Die Provider machen hoffentlich mehr Druck, dass die Software stabil läuft, bevor das Handy in deren Shop übernommen wird.


    Habe auch die T-Mobile-Version (bin auch bei T-Mobile) installiert und alleine die Bildvorschau ist es schon wert. Die Software läuft stabil. Es lassen sich alle Tasten belegen und auch Themes wechseln bzw. installieren. Nur die Icons habe ich nicht geändert. So schlimm sind die auch nicht.


    Gruß Uwe

  • Na ja, den langen Thread verfolge ich nicht mehr. Mein EF81 ging bis jetzt noch nicht alleine aus. Menügeschwindigkeit genauso schnell wie vorher (SVN: 23).
    Mein EF81 ist äußerlich nicht gebrandet, sondern wurde frei im Handel gekauft.

  • Was ich ja viel interessanter finde ist doch die Frage wann es denn endlich erhältlich ist.

  • Hier bei Expert kann ich es angeblich sofort mit T-Mobile Vertrag bekommen, aber nur mit T-branding.


    Die T-Mobile Hotline sagt vielleicht erst Juli.

  • Was kostet es da beim expert? Im Netz gibts ja noch keine Preise und per mail hieß es wohl die Woch enoch, nur hätt ich es gern vom örtlichen T-Punkt geholt....

  • Also mit Relax Student 50 hat er gemeint 35 € oder so, fahr heut vielleicht nochma vorbei. Was fürn Vertrag hast du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!