Ich hab das N80 seit ca. 3 Wochen und es hat mir schon super Dienste erwiesen.
Ich bin z.B. gerade umgezogen und die Telekom hat die Geräte für den Neuanschluss nicht geliefert. Deshalb habe ich das N80 mit dem USB Kabel mit dem PC Verbunden und hab es als UMTS Modem verwendet. Coole Sache.
MP3 Player und Sound sind auch super. Ich vermisse nur das Titel weiterschalten am Headset.
Was negativ ist:
1.) Der integrierte Browser und das POP3 wollen sich auf einmal nicht mehr mit dem Internet verbinden. Der Browser geht zwar manchmal auf, bleibt aber leer.
2.) Die Verbindung zu GMX sagt mir immer "POP3 Verbindung abgebrochen".
3.) Gestern hatte ich auf einmal ein Spiel vermisst. Es war anscheinend weg. Als ich dann fotografieren wollte, sagte eine Fehlermeldung "Speicherkarte nicht vorhanden". Mir ist das Telefon weder runtergefallen, noch habe ich irgendwie die Konfiguration verändert.
Ich habe es dann ausgeschaltet und die Speicherkarte einmal raus - und wieder rein. Nach dem Einschalten ging es dann wieder und das Spiel (Schnellzugriff) war auch wieder da.
4.) Die Standbytaste unten rechts ließ sich nicht mehr einstellen. Zuerst kam ich in ds Multimediamenü obwohl "GMX" eingestellt und auch sichtbar war. Irgendwann nach hin und her konfigurieren ging es dann wieder.
Ich hoffe jetzt mal auf eine neue Firmware...