Es hat nichts mit den entsprechenden Programmen zu tun! Es wird einfach nach einer gewissen Anzahl resp. Grösse installierter Programme zuviel und dann reicht der Speicher nicht mehr aus, um ein Backup zu erstellen. Ev. wird dies in einer nächsten Firmware korrigiert.
N80 Sicherungskopie Speicherkarte voll
-
-
-
danke an donkeyxxl, hatte seit vorgestern wieder das gleiche problem und kurz vorher den agilemessenger installiert. Jetzt wieder deinstalliert und: geht wieder.
gegenprobe gemacht: nach der inst. von agilemessenger kommt wieder die fehlermeldung. - Kann man diesen arbeitsspeicher nicht irgendwie löschen / resetten? vielleicht mit dem FExplorer, wenn der eeeeendlich kommt.... -
Die einzige Möglichkeit ist wohl, einfach alle Programme zu entfernen, dann zu sichern, und dann wieder zu installieren! Bei mir hats so geklappt!!!
-
Also wenn ich alle Programme und die dazugehörigen Programmeinstellungen lösche......,wozu soll ich dann noch ein Backup machen?Was gibt's denn dann noch zu sichern?Telefonnummern und SMS sind doch eh per PC-Suite auf dem Rechner gelandet.
Also sorry,aber das ist genauso Schwachsinnig wie der Favoriten-Ordner in dem ich keine eigenen Favoriten ablegen kann. -
Werden bei der Sicherung eigentlich auch die Ordnerstruktur im Menü und Lesezeichen von "Dienste" und "Internet" gespeichert?
-
Ja die Ordnerstruktur wie auch alle Einstellungen/ Zugangspunkte,etc. werden gespeichert.So auch die Lesezeichen bei WAP (Dienste).
Einzig bei dem Browser (Internet) funktioniert dies nicht.
Meine Bookmarks waren nach jedem Hardreset und zurückspielen des Backups weg.Ich habe sie darum einfach nachträglich von den Diensten in den Browser zurückkopiert. dies ist möglich da sie beim erstellen im Browser auch nochmal in den Diensten gespeichert werden.)
-
Hab mich jetzt endlich getraut....
Gab extreme für mich jetzt im nachhinein undefinierbare Probleme. Hab den halben Sonntag damit zugebracht. (Muss man nicht verstehen) :p
Am Ende (als ich dann alles irgendwie hinbekommen hatte), hatte ich ein komplett "resetetes" Handy. Nach dem aufspielen der Sicherung war aber alles wieder da.
sirius: Auch alle Bookmarks!!!!!!!!!!!! Selbst die aus "Internet"!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!