6230i: Benutzung des Telefons eingeschränkt

  • hallo.
    habe ein nokia6230i (O²) und gerade einen anruf bekommen (bei dem komischerweise nicht der name stand, sondern die nummer, obwohl der anrufer in meinem telefonbuch steht!)...konnte nicht rangehen...plötzlich stand während des anrufs im display "Benutzung des Telefons eingeschränkt"....das klingeln war vorbei und es stand da immer noch und unten nun "Aufheben"....ich geh auf "Aufheben" und jetzt steht da "Beschränkungs-Code eingeben:" ... :confused: :confused: :confused:


    kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

  • hm... habs einmal aus- und wiedereingeschaltet...alles wieder ok!
    würd mich trotzdem interessieren was es damit auf sich hat...ist mir ja nach nie passiert sowas! :rolleyes:

  • is ja'n ding...zum ersten mal hat hier niemand eine antwort auf meine frage... :rolleyes:


    übrigens, seitdem wird bei etwa der hälfte der anrufe nur die nummer angezeigt, obwohl anrufer mit name gespeichert ist...


    weiss niemand worans liegen könnte? hab fw 3.70

  • Zitat

    Original geschrieben von xash übrigens, seitdem wird bei etwa der hälfte der anrufe nur die nummer angezeigt, obwohl anrufer mit name gespeichert ist...


    weiss niemand worans liegen könnte? hab fw 3.70


    Doppelte Telfonbucheinträge?


    Also Nummer auf der SIM und im Telefonbuch?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Doppelte Telfonbucheinträge?


    Also Nummer auf der SIM und im Telefonbuch?




    nein. alle nummern sind auf der sim.



    ps: gleiches problem ist gestern wieder aufgetaucht und wieder durch aus- und einschalten behoben worden. :rolleyes:

  • ich kann dir sagen warum dir keiner geantwortet hat.


    weil es hie rnun mal keine dienstleistung ist fragen zu beantwortet,daher brauchst du auch nicht rumschrein (nennt man so bei mehreren posting hintereinander) das dir keiner antwortet ..... :rolleyes:


    wer was weis wird schon noch antworten.


    was manche hier denken :rolleyes: es gibt auch noch ein reales leben außerhalb vom forum.


    oder willst du in zukunft uns bezahlen,das wir dir antworten? ;)


    ich denke doch nicht *gg* daher immer locker bleiben

    enjoy the little things ....

  • It´s not a feature,
    it´s a Bug!


    Lass mal ein Softwareupdate machen!

  • 6280


    mir ist das gleiche bei einem 6280 passiert...



    Akku leer - Handy aus - Ladekabel rein - Telefon ein - "Benutzung des Telefons eingeschränkt" - Aufheben - Aufhebungscode eingeben - ???
    :confused:
    Telefon aus - Telefon ein - Alles wieder i.O.

  • Diese Fehlermeldung kommt meist bei einer fehlerhaften Software-Version (oder aber bei SIM-LOCK-Geräten) - SW-Update und alles läuft wie gewohnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!