Taucheruhr Marcello C. Tridente Sonderfarbe blue King

• Hallo TT-Gemeinde,

wie oben schon genannt, würde ich gerne meine Marcello C. verkaufen. Die Uhr wurde wenig getragen und hat daher nur geringe Gebrauchsspuren. Ich verkaufe Sie mit kompletten Lieferumfang und mit der dazugehörgen Rechnung.

Hier noch ein paar Info's zur Uhr:

*Uhrwerk: ETA 2824-2
    *Durchmesser 43,6 mm, Höhe 14 mm
    *2 Jahre Hersteller-Garantie auf alle Teile
    *Krone: Die übergroße Edelstahl-Stellkrone ist verschraubbar und sehr griffig
    *Gehäuse und Boden: Massives Edelstahlgehäuse mit polierter und teilweise strichmattierter Oberfläche
    *Glas: Das Safirglas dieser Uhr ist 3,5(!) mm stark. Es ist hochkratzfest, und sorgt für bleibende Schönheit

Die Uhr hat einen Neupreis von 698,- € (laut Taucheruhren.de) und ich würde meine gerne für VB 430,- € verkaufen.

Bilder der Uhr kann ich gerne per PN zuschicken.

So warte auf eure Angebote :top:

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

• umd up :top:

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.

• und up :top:
    tausche auch gegen ein Smartphone wie SE M600i o. K800i usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!