Hi Leute,
ich bräuchte mal Eure fachlichen Kompetenzen zum Thema Telefonanlagen und analoge Telefone
Wir haben ein ISDN Telefon was im Prinzip schon kaputt ist, ein neues ISDN Telefon möchte ich bzw. mein Vater nicht kaufen, weil die Dinger verdammt teuer sind und wir den ganzen Kram den die können gar nicht brauchen, deshalb wollen wir nun 2 analoge Telefone kaufen.
Das heißt wir kaufen eine Combipaket, bestehend aus einer Station mit Telefon und einem Ladegerät mit einem Telefon. Ich finde dieses Paket sehr cool:
http://www.t-com.de/is-bin/INT…=w_kKmCJv8ncAAAEKhQU2rwi7
Falls der Link nicht nicht gehen sollte: Sinus A 300 Collection
Jetzt brauchen wir noch eine Telefonanlage, die im Prinzip nur diese beiden Geräte betreiben soll. Ich möchte das dann so konfigurieren, dass wenn jemand die Rufnummer X anruft das Telefon X klingelt und wenn jemand die Rufnummer Y wählt, dass dann das Telefon Y klingelt. Durch ISDN hat man ja 3 Rufnummern und 2 Leitungen, dass sollte dann doch möglich sein oder?
Was mir außerdem eigentlich ist, dass man die Telefonanlage von dem PC aus konfigurieren kann. Ich glaub ich verliere sonst die Nerven, wenn ich das über die Telefon darum fummeln muss. Ich brauch eigentlich nen richtiges Interface, so wie bei nem Hardware Router oder so. Ich hoffe mal die Telefonanlagen in der unteren Preiskategorie bieten sowas.
Wäre nett, wenn ihr mir mal paar Telefonanlagen vorschlagen könntet die sehr preiswert sind und im Preisleistungsverhältnis super sind.
Danke im Voraus.
Grüße Felix