Nokia N80 WLAN

  • bei mir auch nur höchstens 10 sec!
    Kann mich nicht beschweren.
    einfach nur hammerteil!!!!

  • Ist für euch sicherlich ne dumme Frage, aber ich kenne mich leider nicht damit aus. Ist es kostenpflichtig, wenn man über WLAN ins Internet geht?
    Also jetzt nicht für 1&1 sondern für e-plus. Hab echt keine Ahnung von. :confused: Sorry :(

  • WLAN bedeutet ja, dass du über ein Netzwerk ins Internet gehst. Also wenn du eine daheim eine Flatrate hast, und zu deinem Router (z.B. FritBox) eine WLAN Verbindung eingerichtet hast, dann mach dir keine Sorgen :top:

  • Pass aber auf, dass du nicht aus Versehen über GPRS oder WAP einwählst, dass kann dann schnell teuer werden. Achte einfach auf das WLAN Symbol am Display.


    Gruß, dasie

  • also, solange das 3G angezeigt bleibt ist's doch in Ordnung oder?
    Außerdem habe ich alle Zugangspunkte außer für WLAN gelöscht. Müsste eigentlich nichts passieren können, oda? :confused:

  • Das 3G bedeutet das du im UMTS Netz bist, das hat aber nichts mit deiner WLAN Verbindung zu tun.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Adee
    ...Außerdem habe ich alle Zugangspunkte außer für WLAN gelöscht. Müsste eigentlich nichts passieren können, oda? :confused:


    Nee, dann passt das schon. Keine Sorge! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!