Hallo,
mir ist ein Problem des e61 (1.0610.04.04) in Verbindung mit der Datasuite (6.80.22) aufgefallen, der leider nicht gerade unerheblich ist.
Alle meine Telefonnummern im Adressbuch sind nach folgendem Schema eingetragen: +xx (xxx) xxxxxxxx, was auch keine Probleme beim Wählen verursacht und in der Kombination N9300-Datasuite keine Probleme bereitet hat.
Wenn ich jetzt jedoch im e61 eine Nummer des Kontaktes verändere, werden nach der Synchronisierung mit dem Rechner (WinXP und Outlook 2003) sämtliche Telefonnummern des Kontaktes gelöscht, das heißt nur noch Name, Position, Firma, Adresse, email, etc. bleiben erhalten. Dabei spielt spielt anscheinend das Nummernformat keine große Rolle. Eine Testadresse mit der Tel.-Nummer 123456789 führt zu dem selben Ergebnis. Auch die Vorgehensweise des Nummeränderungsprozesses hat wohl keinen signifikanten Einfluss. Ich habe zum einen die Nummer im entsprechenden Feld ersetzt, als auch die zu ersetzende Nummer als Detail gelöscht und ein neues Detail mit der neuen Nummer hinzugefügt. Jeweils sind nach dem Sync die Nummern komplett verschwunden.
Kann jemand dieses Problem bestätigen, oder vielleicht eine Lösung liefern?
Ein ratloser Erwin