Was ich SEHR nervig finde, ist die Tatsache, dass auf WAP-Seiten offenbar kein T9 funktioniert sowie sämtlicher Text in einer Zeile eingegeben werden muss.
Hatte Nokia schon mal angemailt deswegen, aber bislang kein Feedback bekommen.
Habt ihr das Problem auch bzw. eine Lösung?
Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs
-
-
-
also ich hab das gerät jetzt...bin auch echt super zufrieden...
jetzt hätte ich nur 2 kleine fragen und zwar...ist auf dem 6233/6234 A2DP möglich?
Und wie sieht es mit dem umbau von 6234 auf 6233 aus?MfG
-
Ja AD2P ist möglich. Umbau geht wegen verschiedener Tastauren nur bei Austausch der Tastaturplatine.
-
das ist natürlich genial...aber da soll doch mal einer nokia verstehen, beim n73 MUSIC EDITION welches ja ein Musik Handy sein soll bekommt kein A2DP aber ein Business Handy wie das 6233 bekommt A2DP
Aber trotzdem sehr cool
-
Auch das N73 hat jetzt AD2P.
-
wwwwwwaaaaaaaaaaaaaassss?????
seit wann das denn?
Welche Firmware? -
-
ja is klar!!!
Übrigens muss man zum 6233/6234 sagen das der lautsprecher sehr sehr gut klingt
würde sogar vllt sagen besser als beim n73 me -
Speichern von 1.700 Outlook Kontakten (=1149 KB)
Hallo!
Brauche verzweifelt Hilfe von Fachmännern!!!!
Mein Chef möchte ein neues Handy auf dem wir alle Outlook Kontakte problemlos synchronisieren können. Es sind ca. 1.700 Kontakte. Teilweise nur Firmen ohne Ansprechpartner. Außerdem sind teilweise bis zu vier Telefonnummern einem Kontakt zugeordnet. Ich dachte mir das 6233 wäre ein gutes Handy für ihn.
Leider sind ein paar Fragen aufgetaucht:
1. Können so viele Kontakte auf dem Hany gespeichert werden??
2. Wie werden die Kontakte sortiert?? Nach Nachname möglich? Was ist dann, wenn keine Name eingegeben ist nur die Firma?
3. Ist eine problemlose synchronisierung gewährleistet??Oder ist das 6233 nichts und wir sollen ein anderes Modell wählen??
Danke für die Hilfe im Vorraus!!
Schöne Grüße
Vampirin
-
Das 6233 ist auf ca. 1000 limitiert, evtl ein Symbian60 Gerät nehmen,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!